Outlook Express Skript-Fehler

paulepanzer

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
64
Jedesmal wenn ich mit Outlook Express eine Mail ausdrucken will, bekomme ich die Fehlermeldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, Zeile 2253 usw." und der Druckvorgang bricht ab.
Woran liegt das?
 
Keine Ahnung, sorry.

Aber auch wenn Du's nicht hören willst: Warum benutzt Du überhaupt Outlook Express?
Das ist nachweislich das grottigste Mailprogramm, das es gibt. Outlook Express ist noch schlimmstes "90er-Jahre-Microsoft" (die haben sich ja z.T. in der Zwischenzeit gebessert :D).

Entweder ein vernünftiges Mailprogramm wie z.B. Thunderbird, Pegasus etc. verwenden; oder auf Webmail wie Google Mail umsteigen, das ist mittlerweile genauso komfortabel wie ein Desktop-Programm und läßt sich überdies von beliebigen Rechnern aus auf gleiche Weise nutzen.
 
Hallo hasenbein,

ja, warum? Reine Gewohnheit?

Vielleicht aber ein anderes Problem. Unter OE habe meine Mail auf einer anderen Partition abgelegt. Unter Thunderbird ist mir dieses nicht gelungen. Vielleicht hast Du ja Rat diesbezüglich.

Gruss Paule
 
paulepanzer schrieb:
Vielleicht aber ein anderes Problem. Unter OE habe meine Mail auf einer anderen Partition abgelegt. Unter Thunderbird ist mir dieses nicht gelungen. Vielleicht hast Du ja Rat diesbezüglich.

Gruss Paule

Google benutzen! :D

Bei Eingabe von "Thunderbird Profil verschieben" kommt sofort diese Seite als erstes Suchergebnis, und da steht 'ne Anleitung:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=15302
 
Zurück
Oben