Ich bin am verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ojuli

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
16
Guten Abend

ich habe mir nun nach langer zeit mal wieder einen neuen PC zugelegt. Voller Freude habe ich alles zusammengebaut und wollte Windwos gleich auf meine neue Platte installieren aber nun das Problem: Nach einiger Zeit wird man ja gefragt wie groß die Partitionen sein sollen doch zeigt mir das System nur eindrittel der tatsächlichen Größe an wo ist das Problem? Platte ist heile schon an 2 weitern PCs probiert

System:

Mainboard MSI 790FX-GD70
Cpu AMD Phenom II X4 955
Grafik Sapphire HD4870 1024mb
Platte Western Digital Cav Blue 320gb
Netzteil Coolermaster RealPower M850

bitte helft mir und verschiebt das Thema wenns hier nicht passt bitttttte

edit: Bios erkennt sie voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
dankescchön für die schnelle antwort das kann man ja nicht ahnen das windows alt nur so kleine plattenkapazitäten anerkennt gleich mal ausprobieren:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben