• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield II ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

move123

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
536
Hallo,

mein Bf2 ruckelt beim online Spielen, im Singleplayer ist alles flüssig.

Es muss an der Internetbandbreite liegen! ich habe eine 3Mbit Flat von der telekom und einen ping von 28 - 65ms. Im Hintergrund habe ich einige Prozesse, die angeblich das Netzwerk belasten [siehe Screen].

"Dienste" habe ich auch eine beachtliche Menge im Hintergrund laufen.


Kann mir einer sagen was ich alles deaktivieren kann, damit das Netzwerk weder von Diensten noch von Prozessen (Java, ICQ und der windoof Müll) beantsprucht wird?
 

Anhänge

  • taskmgr.jpg
    taskmgr.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 383
zu den Prozessen kann ich dir nix sagen,

aber du hast doch nen sehr gutes System, und 3Mbit sollte auch massig ausreichen zum zocken ! Wie siehts aus kleineren 32 Mann Servern aus?
 
"Ruckeln", dass du nur Slowdowns hast, oder eher Verzögerungen sprich "Lag" ?

Auf jeden ICQ und Sidebar abschalten. Ist für's Spielen nutzlos und zieht unnötig Resosurcen weg
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben