Verlauf komplett löschen? IE8

Luc0

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
96
Hey ihr!

Hab folgendes Problem:

Wenn ich den Verlauf ganz normal lösche, sind auch alle Sachen weg...Außer ein paar Seiten!
Das ist total komisch, irgendwo verstecken die sich und ich weiß nicht wo.
Wenn ich mit Windows nach der Seite suche, finde ich diese auch nicht!!

Hat einer von euch ne Ahnung was das sein kann bzw. wo ran das liegen kann?

Bis dann,

Luc0
 
Eine Ahnung woran das liegen kann habe ich nicht. Ich nutze allerdings auch keinen IE8. Lade Dir mal hier im Downloadbereich den CCleaner runter. Vielleicht kannst du damit die Seiten endgültig löschen oder Dir vorher mit der Analyse anzeigen lassen, wo sich deren Speicherort befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

versuchs mit dem ClearProg, der macht sowas ganz hervorragend, auch mit FF und Opera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Schonmal danke für die Antworten!!!
Das Problem besteht weiterhin. Ich habe beide Programme versucht, die Seiten sind aber immernoch da! Das kann doch nicht sein oder? :mad:
 
Zurück
Oben