Vista KEY für alle Sprachen nutzbar?

Leo24

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
61
Hallo,

Ich würde gern wissen ob ich den Produkt KEY von einer Windows Vista Version aus den USA für eine deutsche Vista installation nutzen kann!?
 
Ich denke schon, da man sich ja auch mit der deutschen versiion alle sprachpakete runterladen kann
 
@Leo24: Also meine englischen MSDNAA-Keys funktionieren auch mit deutschen Versionen.

@Janschi: Was ist das für eine Begründung? oO
Und ich kann mir mit meinem Vista Home Premium von meinem Laptop nicht alle Sprachpakete runterladen...
 
Sprachpakete gibts nur bei bzw. ab Ultimate.

Was den Key betrifft, ich denke du kannst es ohne Probleme nutzen.
 
wow doch was positives von MS.Ich hätte jetzt wirklich gedacht, dass sie noch zusätzlich Geld für eine andere Sprache haben wollen. Das nenne ich mal Service. Werde mal testen, ob es wirklich geht.
 
Warum sollte es auch nicht gehen?Mann kann ja auch Englische Mui über die Deutsche bügeln ohne das man dafür einen neuen key benötigt.

MFG
 
Zurück
Oben