• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KotOR I Savegame

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Hi,

ich würde gerne mal Kotor 1 weiterspielen, jedoch liegt es schon Jahre zurück als ich es gespielt habe und ich weiß nicht ob meine Anfrage möglich ist. Aber ich versuchs mal:

Wo ich in etwa aufgehört habe ist im Untergrund der ersten Stadt/Planeten, nach dem Swoop Rennen bin ich irgendwo in der Kanalisation rumgewandelt und schließlich in irgendeinem geheimen Lager gewesen. Glaube die Quests kommen ursprunglich aus dieser Cantina(Bar).

Weiß jemand welche Stelle ich meine?

Würde gerne da in etwa weiterspielen, gibts da irgendeine Möglichkeit ?
 
Ach das ist ja noch ganz am anfang, da bist du wieder ganz schnell, dauert wirklich net allzu lange und außerdem ist das Spiel einfach großartig.
Kannst dir ja n neuen / anderen Charakter erstellen und in eine ganz andere Richtung skillen.
mfg Jan
 
Ich glaub ich war schon einen ticken weiter als da unten in der Kanalisation und dann in dieser Geheimenbasis von wem auch immer, doch weiß nicht mehr genau wie.

Die Sache ist halt die ich glaub ich hab den Anfang mehr oder weniger die letzten Jahre schon paar mal gespielt, irgendwann nervts :D

Dachte vielleicht gäbe es irgendeine Möglichkeit, was lässt sich mit dem Savegame Editor machen?
 
mit dem solltest du nur rumhantieren wenn du dich mit dem auskennst, ansonsten fehlt womöglich dann irgend n quest trigger und kriegst fehler oder das game bleibt anner stelle hängen oder so.
 
Hmmmmm da kenn ich mich nicht so aus, leider hat ein kumpel von mir mein Spiel zerschossen Arrrggghhhh vllt kann dir ja sonst jemand ein Savegame hochladenvon der Stelle.

p.s. : Falls du dein spiel verkaufen willst kannst du einfach bescheid sagen , suche es schon verzweifelt.

mfg Jan
 
Zurück
Oben