Problem nach Installation von SP2

Polakmasterr

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
512
Hi nachdem ich SP2 installiert habe bekomme ich so nen Screen....



Der ladet irgend was von 0 bis 76000 aber bei 5000 oder so bleibt er stehen.... nach 3std immer noch das problem.....

Ich bitte um Support

Danke...

Display:Samsung 245B 24"
Gase: Coolermaster Centurion RC534
Netzteil:BE Quiet! Straight Power 600 Watt
Mainboard:MSI K9N SLI Platinum,NVIDIA Nforce570SLI
CPU:AMD Athlon64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 4x 1GB OCZ Ram 800Mhz
Grafikkarte:MSI GF-NX8800GTS 640MB OC Version
Soundkarte:Creative Soundblaster X-fi Gamer
Festplatte:Samsung 250GB
Vista Homepremium 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gleiche Meldung bei 6687

Oh man. Keiner ne Lösung? Repair über DVD bringt nur, dass er nochmal von 0-6687 durchrattert.

System Phenom 9850, 4x1024MB OCZ DDR2 PC2-6400/DDR2-800 Rev 2.0 Platinum XTC, Vista Home Premium 64bit, GA-MA790GP-DS4H, Powercoloer 4870 1GB, WD Caviar Blue 640GB
 
Naja die Fehler sind nicht vergleichbar und es bringt auch nichts. WIe schon gesagt, macht er nach nem Repair mit der DVD den gleichen Fehler wieder.
 
Zufall oder kommen die ersten meldungen von Vista 64bit?! Ich frage nur weil ihr beide ein 64bit OS habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....pc läut wieder aber wurde nicht installiert......

Kann meinen drucker nicht menr benutzen....

Installiere neu und mal sehen was geschieht.

mfg

esit: vor dem herunter fahren steht das einige änderungen nicht abgeschlossen werden konnten......



so ne kacke....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du ihn denn zum Laufen gebracht? Ich ziehe gerade ein Image mit Ghost drüber, damit er wieder läuft.
 
paar mal an und wieder aus gemacht......

Erstmal steht das es installiert wird und jetzt seht es konnte nicht installiert werden ... änderungen werden rückgängig gemacht.....

Microsoft kotzt mich an.
 
Ich hab meinen PC jetzt mit der Systemwiederherstellung von der Vista-DVD wieder zum Laufen bekommen. Jetzt natürlich ohne SP2.

Heute wage ich keine weitere Installation mehr ;)
 
gleiches problem, auch vista 64-bit.

System wiederhergestellt mit der Vista-DVD.
 
Also müsst ihr alles Neu installieren?

Alle eure Programme?
 
Nein,

mit der Wiederherstellung wird der Zustand vor der SP2 Installation hergestellt. Alles beim Alten.
 
bei mir wurde, warum auch immer, kein Wiederherstellungspunkt gefunden. Aber ich hatte zum Glück einen Norton Ghost Punkt :)
 
Bei mir hat Bitdefender kurz vor dem ersten Reboot nach der Installation des SP2 irgendwelche Viren-Meldungen gebracht. Ging so schnell, das ich es nicht lesen konnte.
Werde Bitdefender mal deinstallieren und einen 2ten Versuch wagen.
 
Bitdefender habe ich auch drauf. Wenn das bei allen so ist, haben wir das Problem vielleicht schon gefunden
 
xD ich habe auch Botdefnder

So ne kacke mein drucker geht nicht wegen einem Spoodyler oder so Grrrrrr

ud ne Viren warnung
 
Und ich hab mir vorher noch gedacht, den zu deinstallieren. Das habe ich dann natürlich vergessen.
Naja, dann werde ich das SP2 nun nochmal ohne den BD probieren :)
 
sag bescheid was passiert.....Hoffentlich geht mein drucker problem weg


ist wie nen BMW ohne Reifen -.-
 
Zurück
Oben