DSL-Geschwindigkeitsprobleme

Masher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
511
Habe indirekt ein Problem, dass ich meine 16mbit/s bei Downloads erreiche, nur im Browser z.B. bei Speedtest etc. erreiche ich nur 6mbit/s-auch bei Youtube etc.----wie kann das sein?
Download über Jdown oder übern Browser 16mbit durch ohne Verbindungsprobleme etc. nur im normalen Betrieb eben die lahmen 4-6mbit...?
 
beim downloaden erreichst du die 16 mbit und wenn du ne seite aufrufst nur 6mbit oder was?
ähm wenn ja is das relativ egal
 
6mbit müsste doch ausreichen um ne Seite schnell und flüssig aufzurufen. Ich habe mit 2mbit keine Probleme.
 
Das ich auch im "normalen" Browser Betrieb meine 16mbit errreiche wenn ich z.B. youtube videos bzw. filme als streams ansehe...das ich nicht dauernd warten muss...!
 
Schonmal daran gedacht, dass eventuell der Server net so schnell sendet?
 
Das liegt nicht an deinem Anschluss sondern an den Lahmen überlassteten Servern von youtube, die geben nicht mehr her ;)
 
Stimmt...bei anderen Test erreiche ich fast immer 14-15mbit...x)
 
Beschreibe dein problem mal verständlich......:freak:
 
Zurück
Oben