Wie eigene Internet Domain inkl. E-mail

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.401
Hallo,

ich hätte gerne eine eigene HomePage (www.nachname.de) mit eigenem E-Mail Adresse (vorname@nachname.de) . Laut freenet ( https://pos.freenet.de/freenetDomain/app?pid=650001 ) ist die Domain (www.nachname.de) auch noch frei.

Was ist / wäre der nun der nächste Schritt?
Mir ist vorerst die E-Mail Adresse wichtig. Die E-Mail Adresse sollte per pop3, smtp, IMAP und per web verfügbar sein. Verfügbarkeit per web wäre z.B. durch die Adresse mail.nachname.de und die Bedienbarkeit wie bei web.de oder gmx.de oder yahoo.de oder ... perfekt.
Eine einstellbare Antispam-Funktion wäre gut.

Was wäre der nächste Schritt?
Welche Anbieter gibt es?
Was könnt ihr empfehlen?
Auf was muss ich achten.

Danke


Gruß
Squicky
 
Ich denke, da kommen für dich Anbieter in Frage, die Domainhosting im Angebot haben. Freenet macht sowas auch z.B. Dort bekommst du das ganze Pakte schon ab 0,99€ per Monat inklusivew Domain und 10 Emailadressen. http://domain.freenet.de/
 
ich empfehle auf jeden fall host europe - wie ich finde, des beste hoster den es bei uns gibt.
bin selbt kunde dort seit einigen jahren mit verschiedenen produkten. bei denen stimmt einfach
alles, leistung, service und der preis.
 
ich empfehle auf jeden fall host europe - wie ich finde, des beste hoster den es bei uns gibt.

Ich bin auch bei Hosteurope. Der Kundensupport antwortet mir immer 2 Stunden später. Auch Nachts um 3 Uhr!
 
ich rufe fast immer an, geht am schnellsten - auch nachst um 3 uhr ;)
 
da ist ja auch computerbase oder? fuer mich persähnlich ist es auch wichtig am heiligen abend um 3 uhr ueber server lags sprechen zu koennen.
 
Zurück
Oben