Vista Service Pack 2 Update komplett?

F

fettzen

Gast
...

Hallo,

Gestern Vista Service Pack 2 eingespielt vorher natürlich noch Service Pack 2: Vorbereitendes Update eingespielt KB955430 war alles auch soweit erfolgreich dann habe ich ein bisschen nachgeschaut ist alles auch upgedatet Windows Media Player 11 etc wie unten auf denn Screenshot zu sehen ist. Aber beim Internet Explorer 8 ist wohl nichts passiert?

Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder ist der Internet Explorer 8 so aktuell das dort nichts Upgedatet werden muss?

Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist mir schon klar, denn kann man per Windows Update ja runter laden aber Windows Media Player 11 oder zum Beispiel Paint worden auch auf die neue Build aktualisiert
 
WMP11 und Paint sind ja was völlig anderes. Aber wie soll der IE 8 in irgendeiner Form vom SP 2 aktualisiert werden, wenn der IE 8 NICHT im SP 2 enthalten ist!?
 
MS Paint aktualisiert? Wage ich zu bezweifeln... meine Datei hat den Timestamp vom 21.01.2008...
 
Ihm geht es wohl auch eher um die Build-Nummer, welche auf 6002 geändert wurde.

paintsp2.jpg
 
Das Ding zeigt die Windows-Build-Nummer an und nicht die MS Paint-Build...
Es handelt sich dabei auch um einen Standard-Dialog, und bis auf "Info über" taucht auch nirgends das Wort "Paint" auf...
 
Seine Frage ist aber doch warum in der Build vom IE8 noch die 6001 steht. Zumindest wenn ich die Frage richtig versehe...
 
Bølle schrieb:
Seine Frage ist aber doch warum in der Build vom IE8 noch die 6001 steht. Zumindest wenn ich die Frage richtig versehe...

Genau richtig, das war meine frage ist das denn jetzt so richtig das dort noch 6001 steht oder nicht?
 
Geh doch mal bitte in deinen System32-Ordner, such die Datei mspaint.exe, klicke mit der rechten Maustaste drauf, und dann mach Eigenschaften. Dann geh auf "Details", schau dir die unverschämt niedrige Build-Nummer an, mach einen neuen Thread auf dass das SP2 dein Paint nicht aktualisiert hast und verklage Microsoft...

Oder: Mach dir einfach weniger Gedanken... vor allem über Dinge, wo du eh nicht wirklich Ahnung hast.

@Bølle: Nochmals: Der Paint-Info-Dialog zeigt die Windows-Build an. Der IE zeigt die IE-Build an. Ist es eine andere IE8-Build, nur weil ein Rechner SP2 drauf hat? Wohl kaum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das behauptet? Ich hab dir nur die Frage des Threaderstellers erklären wollen. ;)
 
Zurück
Oben