kein sound nach .net framework installation

arti86

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
171
hallo,


ich wollte mal das .net Framework updaten und hab die 3.5 installiert doch danach war der sound weg

den treiber für die soundkarte habe ich neu installiert aber der sound ist immer noch weg

vista hatte nach dem installieren von .net Framework updates gemacht liegt es vielleicht daran?

hab die 3.5 version gelöscht und habe versucht die updates von vista ebenfalls zulöschen diese werden aber nach dem neustart erneut installiert


ich hoffe ihr könnt mir helfen


ist ein laptop
Ergänzung ()

hat den keiner eine lösung ?
 
die karte und dieses High Definition Audio- gerät werden angezeigt
 
HI,
vieleicht . . . warum auch immer,
hat sich dein standard Wiedergabegerät geändert und du musst es einfach wieder umstellen?!?
 
Hast du das Lautsprechersymbol im Systray?

Mal die Funktionstasten für Mute sowie lauter/leiser getestet?
 
Start-->Systemsteuerung-->Sounds
Wiedergabe-->rechtemaustaste auf Lautsprecher und als Standard auswählen!
 
ja aber keine besserung

ich hatte ja den soundkarten treiber deinstalliert und von der seite des notebook herstellers runtergeladen, muss ich die sachen in ein bestimmten ordner enpacken ?
 
Kannste auf den Desktop in einen neuen Ordner entpacken.
dann die darin enthaltene Setupdatei starten.

Den Ordner kannste später wieder löschen.
 
Zurück
Oben