• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwarzes Bild Wenn AA aktiviert

Dukey

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.616
hi leute,

wieso wird das Bild komplett Schwarz wenn ich AA aktivier?
Habn Catalyst 9.5 und leider keinen Fred gefunden in dem das Problem schonmal erörtert wurde.
Egal ob 2x, 4x oder 8x !
 

Anhänge

  • FarCry2 2009-05-27 19-55-34-28.jpg
    FarCry2 2009-05-27 19-55-34-28.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 145
  • FarCry2 2009-05-27 19-55-39-29.jpg
    FarCry2 2009-05-27 19-55-39-29.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 134
bei nvidias geht wohl folgender trick:

\Users\XXX\Documents\My Games\Far Cry 2

dort die GamerProfile mit Notepad öffnen und den wert Maximized auf 1 stellen.

Hat mir aber nix gebracht.
Auch das AA erzwingen mittels catalyst bringt nix.
hab fc2 grad mal wieder angefangen mit dem Vorsatz es endlich durch zu spielen.
Kurz nach dem Tutorial hab ich jetzt wieder aufgehört.
Mir geht dieses rumgefahre furchtbar auf die NErven. Und den Bus zu nehmen ist nicht wirklich eine Alternative.
Ausserdem rennen die Gegner irgendwoanders hin, schiessen aufgeregt und treffen mich OBWOHL sie mir den Rücken zukehren.

Sie hätten Far Cry echt ruhen lassen sollen
 
Oder sie hätten es besser machen sollen...

Also bei mir lag's mit Sicherheit irgendwie am Betatreiber. Der aktuelle WHQL zeigt alles wie er soll an.
Selbst Ambient Occlusion kann den sterilen, künstlichen Dschungel nicht mehr retten.

Bus? Zur Haltestelle fahren, mit dem Bus eins weiter und dort ein neues Gefährt suchen und dann den Rest der Strecke fahren bringt doch gar nichts.

Hast du mal die Gamestar-Redaktionsfolge zu FarCry2 gesehen? Nr. 43, Ausgabe 1/09
Die treffen's ziemlich genau, was echt schlecht ist an FC2: Es ist vollkommen egal, für wen man arbeitet. Beide Parteien sind eh gleich (Im Video durch die gleichen Redakteure dargestellt), da man undercover ist, kommt man nie zu Ansehen und wird das komplette Spiel durch von allem und jedem beschossen, es verreckt einem die Waffe, man bekommt einen Malariaanfall und alles um einen herum fängt an zu Brennen...
 
Zurück
Oben