News Neuer kleiner Laserdrucker von Canon

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort wird es den neuen, flotten Laserdrucker LBP3200 von Canon im Handel geben. Der Drucker setzt die AIR-Technologie ein (Automatic Image Refinement) und soll damit eine Wiedergabequalität erreichen, die einer Auflösung von 2.400 x 600 dpi entspricht.

Zur News: Neuer kleiner Laserdrucker von Canon
 
Nun noch besser wäre natürlich wenn er gleich einen Printserver mit integriert hätte.

Aber man kann nicht alles haben
 
Viel besser wäre, wenn er Postscript o. wenigstens PCL verstehen würde. Davon ist bei Canon jedoch nichts zu lesen. Somit sind Nutzer anderer BS mal wieder außen vor, bis Canon die Treiber nachliefert.
Das ist jetzt nicht allein ein Problem von Canon, sondern auch bei anderen Herstellern. Aber wer wills ihnen verüblen?

Gruß
Morgoth
 
Zurück
Oben