Alternative Vista-Themes ohne Aero

the-bashelor

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
245
Hi Leute!

Mich stört schon seit längerem das fade Aussehen vom Vista-Skin "Windows Vista Basic" (Die neue hellblaue Standardversion) . Ich würde gern ein wenig Abwechslung reinbringen und neue themes installieren. Nur ohne Aero. Da ich aufm Notebook arbeite, will ich so akkusparend arbeiten wie nur möglich. Gibt es alternative Themes auf Basis des nonAero-Skins "Windows Vista Basic"?

Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Vorschläge!
 
wenn du tuneup installierst und dann bei den skins noch mehr runterlädst müsste es gehen...
 
wenn ich schon nicht aero nutze, würde ich windows klassisch nehmen.... von skins für windows halte ich im allgemeinen nicht viel.
 
Moin,

wie kann ich ein herutergeladenes Theme ausführen?
Also wo müssen die herutergeladenen Ordner hin?

MfG


/edit: Bei dem Theme, welches ich gewählt habe, ist keine .theme Datei dabei sondern nur eine .msstyles Datei
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben