News GPU Technology Conference ersetzt Nvision

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Nvidia wird als Ersatz für die ausgelassene Fachmesse Nvision die GPU Technology Conference (GTC) Ende September, Anfang Oktober in San Jose, Kalifornien veranstalten. Die GTC wird vom 30. September bis 2. Oktober im Fairmont Hotel im kalifornischen San Jose stattfinden.

Zur News: GPU Technology Conference ersetzt Nvision
 
mich wundert das ihr soviele bilder vom testfloor usw machen und veröffentlichen dürft. normalerweise ist sowas "confidential" ;)

und ich muss sagen - bei denen siehts ja aus wie bei hempels unterm sofa!
 
@ über mir

Wo gehobelt wird, fallen Spähne ;)

Zum Thema:

Hm, ich finde es wird langsam echt Zeit, das AMD in Sachen GPU-Computing nachzieht.
Wann immer man momentan was von von GPU Computing hört, es ist eigentlich immer Nvidia gemeint und das kann so gar nicht gut sein, für AMD.
Wenn der Hersteller schon alleine solche Veranstaltungen auf die Beine stellt, dann wird es höchste Zeit, denke ich.
 
bestimmt so ne trockene Konferenz mit Wunschvorstellung etc pp. Haben wir hier auch ständig, wird dem Kunden erzählt was wir haben was wir können und was wir in geraumer Zeit können wollen ;)
Einfach Bullshit bingo spielen das hilft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert das ihr soviele bilder vom testfloor usw machen und veröffentlichen dürft. normalerweise ist sowas "confidential"

Keine Sorge, die werden schon dafür sorgen, dass das was man nicht sehen soll, auch nicht sehen wird. Der Campus von denen ist ja riesig, da gibt es einige Testfloors etc.
 
ich glaube die bilder hatte ich wohl letztes jahr gesehen wenn ich mich nicht ihre,
 
madthebad schrieb:
mich wundert das ihr soviele bilder vom testfloor usw machen und veröffentlichen dürft. normalerweise ist sowas "confidential" ;)


Vllt weil die Bilder schon ein oder zwei Jahre alt sind :evillol:
 
Zurück
Oben