Nach 5 min hängt sich der PC auf - aber warum?

Das-Korn

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
307
Hi!
Ich habe folgendes Problem:

Ich starte meinen PC... dieser fährt hoch und bootet Windows XP

Nach etwa 5 min normalen arbeiten dann.... nichts geht mehr. Also rein gar nichts mehr, als hätte jmd auf Pause gedrückt. Keine Fehlermeldung kein gar nichts, das System hängt einfach.
Wenn ich dann den Resetknopf am PC drücke und den PC resette fährt dieser wieder normal hoch und siehe da, er läuft für alle Ewigkeit stabil.
Bei einem Freund von mir gibts das selbe Phänomen!

Kann mir das jmd erklären?

Das-Korn
 
Das mit der Glaskugel die ja bei einigen auf dem Tisch steht, soll nur ein Gerücht sein...

Also brauchen wir erstmal wesentlich mehr Infos zu System und Betriebssystem!
Ohne wird das schwer werden. ;)
 
Bisl mehr Infos!
OS?
Komponenten?
Temps? WLP vergessen?
Neuer PC?
 
Sysdaten wäre gut...
Aba mach mal proforma nen RAM-Test. Kann sein das der nen klatsch hat.

MfG Master
 
Zurück
Oben