Probleme mit der Installation von SP2 (Vista)

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Hi
Ich hab ein Problem, das SP2 für Vista (32bit) zu installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Code 800B0100, wenn ichs mit Windows-Update installieren will. Ich habs auch mit dem Download-Center auf der Microsoft-Page versucht aber das funzt auch nicht (x86 für 32bit) siehe Bild unten. Der fängt ja nicht einmal an zu installieren, weil er bereits bei "Computer wird vorbereitet" anhält. Das Systemvorbereitungstool hab ich auch schon heruntergeladen. Trotzdem funzt es nicht. Was kann ich sonst noch machen? Danke.

Mfg Matze
 

Anhänge

  • windows problem.JPG
    windows problem.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 277
  • windows.JPG
    windows.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab auch ein Problem nach der installation kommt immer der Fehlercode E_FAIL(0x80004005) und die installation muss rückgängig gemacht werden. Hab es schon 3x versucht 2 mal mit WinUpdate und einmal manuel gedownloadet.

MfG
 
wurde die installation zufällig mit einem vlite datenträger durchgeführt (modifizierte installationsdisk)?
ich kann das sp2 nicht installieren, da ich mit nem vlite datenträger installiert habe.
von microsoft gibt es keine lösung außer komplette neuinstallation von windows... :( schade
 
Nö. Ich hab die Installation nicht mit dem Datenträgerdingens durchgeführt. Nur mit Windows-Update und per manuelle Installation (Download-Center von Microsoft).
 
Ne hab auch ne vlite drauf.

Ps: Nettes Bild:D
 
Wegen dem Bild danke. Des ist des ganz normale Foobar2k-Logo. Aber ich hoffe, dass endlich mal jemand seinen Senf zu unseren Problemen dazugibt :(. Der PC ist gerade mal ein halbes Jahr alt und nicht übertaktet. Das Update KB955430 hab ich auch bereits installiert. Weiß jemand Rat??? Über 190 Views und keiner weiß was? oO

Mfg Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
... SP1 vorher installiert gehabt?
 
Endlich jemand...Danke. Ja, das SP 1 ist bereits installiert. Das SP1 war bereits auf der OS-DVD enthalten, weil ich meinen PC im Dezember gekauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben