Kühler für GTS 250

Dippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.288
ich bin auf der suche nach einem geeigneten kühler für meine GTS 250.

was für einen würdet ihr verbauen?

gruß dippi
 
gibts auch was kleineres?
 
bei der HEIDE steht 9800 also wenn dein Hersteller der GTS250 nicht wieder andere Lochmaße genommen hat (eher unwahrscheinlich) müsste die HEIDI passen (wer denkt sich solche Namen für Kühler aus, HEIDI und PETER :))
 
Hallo ich hätte da noch eine Frage zu dem Thema ich bin selber besitzter einer GTS 250 1 GB... Nur da mich die Lautstärke von dem Lüfter nervt würde ich diesen gerne Tauschen..

Da ich nun aber feststellen musste das es da auch bei der grafikkarte bzw. beim hersteller unterscheide gibt wollte ich nun nach fragen ob der Accelero Xtreme PLUS II, Accelero Twin Turbo PRO oder der Accelero Twin Turbo II auf meine Karte passen könnte. Denn auf der Herstellerseite steht das dieser auf eine GTS 250 passt.

Da mir aber Telefonisch ("vom Fachmann meines Vertrauens") gesagt worden ist das dieser Kühler angeblich nicht auf eine GTS 250 passen soll, bin ich nun verunsichert...

Ich hoffe ihr könnt mir meine Verunsicherung nehmen...

Meine GTS 250 habe ich unten einmal mit eingefügt.

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben