• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars ständiger Abbruch?

C

Calis

Gast
Hallo,

Hab mir heut Crysis Wars gekauft und Installiert.. werde aber komischerweise ständig
von den servern gekickt nach kurzer zeit .. ein Server hat funktioniert ..

Weiss jemand woran das liegt ?

Gruss,
 
Hast Du den neusten Patch auch schon drauf ?
 
Jo patch 5 is drauf punkbuster is auf dem neusten Stand..
was ich komisch fand das auf 2 servern kurz bevor ich gekickt wurde
noch 2 leute meinten sie finden es nicht gut wenn leute die keine 18 sind
das Spiel zocken.. hab ich vielleicht was falsch eingestellt das die online
im Spiel meinen ich bin noch keine 18 oder sowas ?
 
was steht denn da für ein grund ?
vllt liegts am ping oder du cheatest(was ich nicht glaube) :D

versuchs mal mit punkbuster updaten oder zieh dir die neusten patches... :jumpin:
 
Es liegt am Punkbuster der nicht unter Vista 64bit funktioniert wenn ich auf servern Spiele
die ohne Punkbuster laufen funktioniert alles ..
 
Schau mal beim Connecten in der Console. Wenn das aussieht wie auf dem Bild unten musst du folgendes tun:

VOR der Installation des Patches das "Punkbuster" Verzeichnis unter Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/" löschen.

Danach das "PB"-Verzeichnis im Verzeichnis "/Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars/" löschen.

Erst danach den Patch installieren. Dann sollte es wieder laufen.




Mfg DeMeP
 

Anhänge

  • pb.jpg
    pb.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 136
Ja das hab ich auch manchmal. Das is mal richtig schlecht man wartet und wartet und dann sie wurden gekickt.

mfg
 
Zurück
Oben