• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Releasetermin für Dragon Age: Origins veröffentlicht

Sehr blutig, jede Wette dass wir Deutschen wieder eine Kindergartenversion zu sehen bekommen.
 
UK-Import ich komme.

Ansonsten:
Schöner CGI-Trailer, aber aktuelle Spielszenen ohne Nachbearbeitung wären mir lieber.
Ich würde einfach gern den aktuellen Stand sehen, ohne jegliche Nachbarbeitung, komische Schnitte und Cutscenes.

Ich habe immer noch die Befürchtung, dass die Konsolenportierungen sich auch negativ auf die PC-Version auswirken :/
Mal schaun ob EA / Bioware mir das Gegenteil beweist, ich würde mich freuen.


MfG,
tec
 
Freu mich schon auf das Spiel... Und ich hoffe es ist mal wieder blutig zu patchen :) Gab es ja schon bei mehreren Spielen...
 
Tendiere auch dazu das wir ne "non blood" version bekommen...
Hey überlegt mal was man in den normalen Zeitungen oder im TV zu sehen bekommt... und dann Sowas... O.o ich hab noch keine Nachrichten gesehn wo steht "Nur für Zuschauer über 16 Jahren geeignet..." oder wo man nachm Perso gefragt wird bevor man sie guggn kann....

Naja... ich will keine diskussion lostreten...
Schaut nett aus... hoffen wir mal auf ne gute steuerung und nen schönen spielverlauf/story...
 
@Postman
das weiß man noch nicht ;).
entweder keine FSK freigabe oder eine wie du schreibst kindergartenversion :D

ach ja, eines muss ich aber echt mal sagen.
auch wenn alle / viele / einige immer auf EA meckern, die intros (also das EA logo) das können sie perfekt in szene setzen wie keine andere firma.
EA denkt sich immer was neues aus und das logo passt immer zum game.
auch wenn das jetzt nicht unbedingt über die qualität der spiele etwas aussagt, so ist mir das gerade bei dem trailer wieder aufgefallen :D.
 
ich finde das sieht hammer aus das spiel, aber leider nur der trailer
sollen die n film draus machen , denn rollenspiele sind absolut gar nicht mein ding
 
Der Trailer ist ja schön und gut, aber bei den Screens sehe ich dem spiel eher negativ entgegen...

OT: Tja, EA ist wie unser Apfel... Er kann sich toll in Szene Setzen, die Inneren Werte sind aber meist bescheiden und dann auch recht teuer (wie die meisten anderen publisher auch). Einziger Unterschied: bei apple funktionniert...
 
wie Faranor schon sagt, der Trailer ist sehr schön der gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Ich dachte im ersten Augenblick was fürn hammer Game, aber als ich die Screens gesehen habe dacht ich "omg was für ein Mist". Die Grafikengine is mal überhaupt nicht mein Ding.

Naja und Rollenspiele eigentlich auch nich so ^^
 
Was ist denn ein "Releasetermin"?

Also Releasedate bei den vorherrschenden Anglizismen würde ich ja noch verstehen, oder Verfügbarkeitsdatum/termin, aber Releasetermin? Neee...

Wieder ein tolles Wort in der Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
F!r3f0x schrieb:
wie Faranor schon sagt, der Trailer ist sehr schön der gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Ich dachte im ersten Augenblick was fürn hammer Game, aber als ich die Screens gesehen habe dacht ich "omg was für ein Mist". Die Grafikengine is mal überhaupt nicht mein Ding.

Naja und Rollenspiele eigentlich auch nich so ^^

Zwei dumme ein Gedanke :)!
 
Das Spiel soll am 3.11.09 erscheinen... Info von Gametrailers ;) Warum steht hier was anderes? Naja, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gino Felino schrieb:
Was ist denn ein "Releasetermin"?

Also Releasedate bei den vorherrschenden Anglizismen würde ich ja noch verstehen, oder Verfügbarkeitsdatum/termin, aber Releasetermin? Neee...

Wieder ein tolles Wort in der Sammlung

Wenn man sonst keine Probleme hat ^^. Jippii ich freu mich schon auf den release ~~ den Trailer find ich genau wie den letzten auch wieder gut :evillol:
 
Zu Schade, dass es auf meinem Rechner nicht laufen wird... dabei macht der trailer wieder Lust auf mehr :mad:
 
da hol ich mir auf jeden fall die uk-version =)
 
cool...20. Oktober..am 19. werd ich 18.....dann kann ich mir das gleich holen =), sieht nämlich vielversprechend aus. hoffe das ist es auch, denn von meinem letzten rollenspiel (gothic3) wurd ich ziemlich enttäuscht.
 
DIe Screens sind im gegensatz zum Trailer ziemlich pixelig... Grafik sieht aus wie bei Games von vor zwei Jahren
 
Zurück
Oben