9600GT+3D Vision?

Also die 9600 Gold Sample ist eine Gute Mittel Klasse Grafikkarte damit kannst alles zocken und mit 1 GB is sie kein Speicher Krüppel. Die 4830 wäre auch nett schlecht von ATI oder die 4770.

So nun zu dieser Brille, ich hoffe du bist die im Klaren das du auch einen geeigneten Monitor brauchst und der kostet dich noch mall so ca. 350-380.Wen du den schon hast is ja gut dann würde ich auch noch mall die 160 Euro bezahlen jedoch werde diese Sachen auch günstiger.
 
Ja eben du brauchst einen geeigneten Monitor und da kommen momentan nur 2 Monitore in Frage und zwar Samsung® SyncMaster 2233RZ 120 Hz LCD
ViewSonic® FuHzion™ VX2265wm 120 Hz LCD

Mit anderen Funkt das net.
 
Also ich weiß so viel das es mit diesen 2 Monitoren funktioniert. Mehr weiß ich leider auch net. Das mit den CRTS müsste man Probieren jedoch könnte ich mir fortstellen das die Effekte nicht so tolle sind wie auf nenn richtigen Monitoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben