News Thermaltake mit neuer Grafikkartenkühlung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem man sich bei Thermaltake zuletzt an einer Heatpipe für GeForce FX Karten versucht hatte, probiert man es nun auf einem anderen Weg. Gemeint ist Giant III, der Nachfolger von Giant II, eine Mischung aus Heatpipe mit Lüftern für alle aktuellen Grafikkarten von nVidia und ATi.

Zur News: Thermaltake mit neuer Grafikkartenkühlung
 
hmm, dann lieber den weg den arctic cooling mit dem vga silencer beschreitet, heatpipe mit einem lüfter am ende der durch eine spezielle slotblende die abluft direkt aus dem tower befördert
 
paar gestörte gibt es immer die sich diese scheiße einbauen
und 43db is für die wohl nix, man muß ja auch wissen wann der rechner an ist
 
loool 43db ! Sowas ist ja echt schon unerhört...
Wenn ich schon einen Kühler kaufe, weil ich mit em Standardkühler der ATi/GF Karten nicht zufrieden bin, dann doch einen LEISEN!
Bin immernoch für die Zalman Heatpipe ohne/mit 80mm Lüfter ;-) Ist lautlos bis sehr leise und kühlt genug...
 
da lob ich mir meine wakü :D
 
Also das 2te Bild sieht eher aus wie ne Leadtek Graka ;)
 
nix da, selbst mit nem passiv gekühlten radiator kühlt meine wakü besser als jede heatpipe (cpu ca 30/45 aktiv/passiv; gpu 40/50). die pumpe ist bei geschossenem gehäuse net zu höhren...
 
voll häßlich die Dinger
hab die Zalman Heatpipe 80 C auf ner 9600tx (Rad. 9500 Pro) sitzen. nachdem ich die Luftzufuhr in meinem Tower darauf optimiert habe daß die Luft unter der graka reinkommt konnte ich super Übertaktungserfolge feiern!

und! sie macht vom optischen her auch noch einiges her!
 
Wenn die GraKa-Kühler von thermaltake genauso "gut" sind wie deren Prozessorkühler ... na dann prost mahlzeit..... :rolleyes:
 
Ich find den Radiallüfter da irgendwie cool! :cool_alt:

Axial- + Radiallüfter zusammen verbaut! :D

Aber insgesammt doch dann etwas "zu" laut.
 
Man, ist der dick mann! (oder so)

Junge, Junge, jetzt schon 2 Lüfter auf einem riesigen Graka Kühler! Irgendwie wird heutzutage alles größer und lauter! Wozu??
Wer richtig übertaktet optimiert den Luftstrom in seinem System oder nimmt ne Wasserkühlung.
Was soll dieses Monster denn kühlen??
 
Bandit35 schrieb:
Was soll dieses Monster denn kühlen??

vielleich ne 5800Ultra...weiss ja nicht, diese Lautstaerkewerte kommen ja glatt an den "Fön" ran ;).

Aber es ist nun mal so...ThermalTake ist auf Oc'er Seite, denen es nicht um lautstaerke geht.
Sonst muschte halt Zalman kaufen ;)

so denn ;)
 
Zurück
Oben