News Microsoft stellt neue Suchmaschine „Bing“ vor

Ich bin gespannt wie "Bing" sein wird. Google gefällt mir nichtmehr so wirklich, denn wenn ich was suche kommt meistens nur Mist. Das war vor paar Jahren nicht so extrem bei Google.
 
Fühlt sich irgendwie an wie google.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Leider unwahrscheinlich, dass es Google große Marktanteile abjagen wird, aber wie immer: Konkurrenz ist gut ;)
 
Tatsache ... fühlt sich wirklich an wie google ... ô.O
 
Naja, mal die nächste Zeit testen, mit Yahoo! bin ich nicht ganz zufrieden... ;)

Die US Seite sieht mal wieder schöner aus als die für Deutschland, bin ja mal gespannt ob sich das noch ändert wenn es bing.de gibt.
Warum müssen wir immer diese blöden Menüpunkte um das Suchfeld herum haben, anstatt wie bei US auf der linken Seite?

Edit: Nach ein paar Tests bin ich sehr zufrieden. Es werden sogar weniger Preisvergleiche als in Google angezeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir selbst am besten beantwortet: Verlgeiche die Suchergebnisse.
 
Wenn sie es schaffen, vernünftige Konzepte zur Recherche von Informationen hinzukriegen, dann könnte Bing dem Google-Wahn einhalt gebieten.
Bei Google bekommt man mittlerweile zu jedem Thema erstmal eine Seite voll mit Werbung um den Latz geknallt.
 
Ich denke schon, dass diese Suchmaschine schon sehr gut an Google ran kommt.

Aber das Problem ist halt immer, wie überredet man die Leute, sie sollen statt google z.b. bing nehmen ?
 
ich finde das bildersuchen bei Bing top ^^ wenn man bei größe auf "hintergrundbild" klickt komm nur noch welche in der auflösung von mein monitor 1920x1200 das ist echt nicht schlecht :D
 
Durch Qualität.
Dementsprechend hat auch Google damals Marktanteile gewonnen.
 
Naja, sieht nich viel anders als google aus^^

Ich denke das Suchmaschinen die wirkliche Konkurrenz zu google darstellen sollen, mehr als ne schönere Oberfläche haben müssten. Sprich eine neue Qualität der gefundenen Daten ... Ich finde wolfram alpha kommt dem schon sehr viel näher, derzeit zwar nur auf englisch, aber schon sehr gelungen und wirklich mal was neues.
 
Wow, ich bin beeindruckt:
  • Auf der ersten Blick scheint das Ranking sehr gut
  • In der Videosuche kann man diese mit Mouseover in der Vorschau sehen
  • Bilder und Video suche bieten gute Filter (Farbe, Format, Quelle, Länge)
 
Das scheint mir nichts anderes zu sein als Google mit einem Hintergrundbild. Wenn das neu sein soll, kann man Vista mit einem neuen Hintergrundbild als W7 verkaufen, wobei...
 
Naja, muss nochmal nachtragen !

Sagt jetzt ja nicht, dass ihr es toll findet, dass man hier weniger (keine) Werbung auf der Seite findet.

[Adblock etc. ausschalten]

Dann schaut euch das mal an:
Klick!

oben und rechts Werbeeinblendungen von Seiten, wie Google !

Oder das:
Klick!

und rechts auch noch gleich
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Oje oje.

Fängt ja schon mal toll an
 
also Bing heisst der vergaser auf meiner mofa mal gucken ob die nachher copyright probleme haben :D
 
hab gerade verglichen und es kommt mir so vor als die alles von google übernommen haben,überall wo man hin schaut sieht alles so aus wie bei google...
 
kann sein dass ich ein wenig aufm schlauch stehe aber so wie ich das sehe ist die suchmaschine doch schon online oder? in der news steht aber der 3.6. als releasedatum?? naja ich finds ganz nett....die ergebnissanzeige scheint wirklich benutzerfreundlicher zu sein :)
 
Zurück
Oben