IP locator

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,

kennt einer von euch ein tool, mit der man den genauen Wohnort einer "IP" herausfinden kann. Ich kenne nur die IP locator die oft gar nicht stimmen und nur die Stadt angeben.
Ich braucht aber die Hausnummer Straße etc.
Danke im vorraus.
mfg
 
Sonst noch Wünsche? :rolleyes:

Über die IP Adresse lässt sich nur der letzte Knoten des Providers ermitteln. Wer zu welchem Zeitpunkt welche IP Adresse hatte weiß nur der Provider und wird nur an ERmittlungsbehörden herausgegeben.
 
Ja, einen Mitarbeiter des Providers mit ner Waffe zwingen, die Informationen herauszugeben, aber ich denke mal das kommt für dich nicht in Frage.
 
Einfach erklärt: Bei jedem Zugang zum Internet bekommst du eine IP zugewiesen. Nur der Provider z.B. Telekom weiß zu welcher Uhrzeit, welcher PC bzw. Internetzugang welche IP hatte. Diese Daten gibts nur auf richterlichen Beschluss.
 
Es gibt sicherlich andere Möglichkeit, jedoch entziehen sich diese dem geltenden Recht.
Ergo: Näher als den letzten Knoten, vor dem User, kommt man nicht, ohne weitere Informationen.
 
Hallo,

kennt einer von euch ein tool, mit der man den genauen Wohnort einer "IP" herausfinden kann. Ich kenne nur die IP locator die oft gar nicht stimmen und nur die Stadt angeben.
Ich braucht aber die Hausnummer Straße etc.
Danke im vorraus.
mfg
Und
hmm, gibt es da gar keine möglichkeit?
danke
Die tatsächliche Frage dieses Threads lautet wohl eher wozu das wissen willst...
 
Das sei doch erstmal dahin gestellt, denn hier wurden keine illegalen Möglichkeiten genannt.
 
Nein auch die illegalen Möglichkeiten erlauben es dir nicht den Standort zu wissen :freak:
Noch was ?
Vlt. gleich ganzen Lebenslauf zu der IP.

Was bist du den fürn Vogel...
 
luky37 schrieb:
Ja, einen Mitarbeiter des Providers mit ner Waffe zwingen, die Informationen herauszugeben, aber ich denke mal das kommt für dich nicht in Frage.
Best Antwort ever I see:D


Und wie gesagt man bekommt nicht einfach so die Adresse raus.

Zumindest nicht legal.


Kleiner Tipp: http://tinyurl.com/ddagy ;)
 
Zurück
Oben