Projektarbeit - Content Management System

FreestyleSkier

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
96
Hallo,


hoffe ich poste im richtigen Forum. ;)

Ich muss von der Schule aus eine Projektarbeit über CMS (Content Management System) schreiben, mit Schwerpunkt Dynamik & Statik eines CMS.

Bis jetzt lief alles gut nur jz bin ich gerade bei der Dynamik & Statik dran und hab irgendwie keinen Schimmer was ich da genau schreiben soll.

Könnt ihr mir vil. weiterhelfen?
Am liebsten wären mir Webseiten, wo ich es selber nachlesen könnte.

Danke im voraus!!

Mfg
 
habe schon danach gegooglet und verstehe im Prinzip auch den Unterschied dazwischen. Nur ich sollten wenn mgölich vier Seiten darüber schreiben und da wären zusätzlich Information ziemlich hilfreich ;) ....
 
Das Thema ist schon recht ergiebig, 4 Seiten sind vergleichsweise einfach.

Angefangen z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System#Dynamik_.26_Statik

Da gibts gleich Mal 4 Unterüberschriften, die du prima für die 4 Seiten verwenden könntest. Klar, bei manchen steht nur ein Satz - aber in Verbindung mit Themen wie "Umsetzung, Vorteile, Nachteile, Server-Anforderungen, etc." für jede der Methoden lässt sich da ganz schnell was "füllen".

Dann noch ein wenig, ehrm... ich nenne es mal "Redundanz" im Text und schon haste deine 4 Seiten :p ;) :lol:
 
soweit bin ich auch schon ;)

aber wie über die Umsetztung schreiben ? und vier seiten über Vorteile Nachteile eines Volldynamischen System wird ein bisschen happig^^...
Ergänzung ()

oke habs jz einmal auf die seite geschoben und mit Praxisbeispielen begonnen *gG*
 
Zurück
Oben