News Corsair stellt Obsidian Series 800D Gehäuse vor

Schöner aber mächtig Teuer..
 
Interessant ist die Lösung, um den Ausbau des Mainboards beim Wechseln eines verschraubten CPU-Kühlers zu vermeiden. Ansonsten finde ich es sehr ansprechend, matt schwarz halt...
 
...endlich mal wieder ein vernünftiges Gehäuse ohne blinkenden Schnick-Schnack und anderen Spielereien :evillol:
 
Recht schön, aber ich finde es deutlich zu teuer.
 
real_general schrieb:
Erinnert nur mich das ein wenig an Lian-Li?
Da bist du nicht allein. ;)
Ist aber auch ok so, schaut nicht schlecht aus.
Der Preis ist aber nonsense, mehr als max. 160-180€ wäre es mir nicht wert ...
 
Sieht ja ganz schick aus. Aber gibts das auch ohne Window?
 
Ich finde auch ne sehr einfache Lösung einen guten Einbau hinzulegen. Preis/Leistung scheint gut zu sein. Wenn die LuKü-Möglichkeiten mit 120ern gegeben sind könnte es ein Verkaufskracher der "Oberklasse" werden. Mal sehen ob die Qualität von Corsair mit der SilverStone und LianLi mit halten kann...
 
Erinnert nur mich das ein wenig an Lian-Li?

Daran liegt es warscheinlich das es mir so gut gefällt.
Die Öffnung oben eigent sich natürlich perfekt für ein TripleRadi :smokin:
 
Super schönes Teil, aber warum verwendet Corsair Stahl statt Alu:rolleyes:
Schätze mal das Case ist so um die15KG schwer nimmt mal ca. 5KG für
Hardware hinzu haste locker um die 20KG :D
 
Vibrationen sind bei dem Stahl bestimmt kein Problem ;)
Mir gefällt er sehr gut, ne Menge Öffnungen für Kabel und schön schlicht (Erinnert wirklich an Lian Li).
Aber ich vermisse einen eSATA-Port :(


MfG
Daniel
 
Man endlich mal wieder ein gehäuse mit klaren linien und richtig gutem design!
 
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Case, welches mir auf Anhieb gefällt - sei es optisch oder funktionell. Schlicht, sieht aber trotzdem edel aus. Ich hoffe mal, dass sich noch etwas am Preis tut, dann kommt es in die engere Auswahl meines nächsten Gehäuses. ;)
 
Schönes Gehäuse und auch sonst gut vorgegangen. So wird der Hardwareumbau gut vereinfacht, aber bei dem Preis zu teuer.
 
Zurück
Oben