MSN, ICQ, Teamspeak

Rudi90

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
18
Hallo liebe User ;)

Wollt einfach mal so von euch wissen wie ihr MSN, ICQ und Teamspeak findet?

Also ich persönlich habe ja alles 3.

Bin mit MSN und Teamspeak eigendlich risch gut zufrieden. Nur mit ICQ gibts da manchmal so Probleme..Aber auch das bekomme ich noch hin :D

So dann postet mal los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein eigener TS server?

Wie findest du so MSN?
 
TS ist gut, aber benutzte auch Ventrilo. Das verwalte ich mit Ventrilo Mix ;)

So MSN benutzte ich kaum, da mein Freundeskreis eher ICQ benutzt.

Mit ICQ selbst habe ich keine Probleme. Was für eins benutzt du denn ?
Hab ICQ 6.5 auf WinXP 32bit und WinVista 64bit!
 
Naja also habe nen eigenen TS Server sind aber leider bis jetzt noch keine Leute drauf..falls interesse besteht einfach bescheid sagen^^

Naja also icq habsch auch so von anfang an gehabt wegen freunde und so...aber msn ist auch ne schlecht

ich habe icq 6.0 auf winxp 32 bit laufen!!
 
Naja nur der TS bringt dir nicht so viel :D Ein paar Freunde mit denen du labern kannst wären auch nicht schlecht ;)

ich habe icq 6.0 auf winxp 32 bit laufen!!

Fett :D Ich hab ICQ 6,5 auf Win7 64 Bit am laufen!
 
ja aber icq hat dadurch auch sehr viele probleme denke ich mal als standardkommunikator :D

na wenn ihr vllt. bock habt so auf freundschaften über ts dann stell ich gern meinen ts server zur verfügung...


da können wir risch gut labern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn Ventrilo 2.1.0 als Vorteil, gegenüber den Nachfolger-Versionen? Ich mein, es gibt schon Version 3.
In Wikipedia wird jedoch genannt, dass hauptäschlich noch Version 2.1.0 in Benutztung ist.
Warum?
 
ICQ: Benutz ich täglich, da dort alle freunde sind. Nur mit Win 7 gibt es ein Problem beim Dateiempfang, aber dafür hhab ich noch mein XP^^

MSN: Benutz ich kaum und ist derzeit auch nicht installiert, da es immer zu einem Komplettausfall des Internets kommt, wenn ich MSN starten will

TS: Wenn ich Online im Team zocken will, muss ich es wohl oder übel benutzen. Mir gefällt aber Mumble besser, da es eine deutlich bessere Sprachqualität als TS hat.
 
Ich mach einfach mal ne Frage an die Runde :D

Habt ihr mal bock auf meinem TS server bissl zu labern??:)
 
Joa hab auch ICQ, MSN, Teamspeak und Teamspeak Server auf meinem Homeserver laufen.
 
@DJ_West Kannst du mir sagen wie ich auf das Webinterfaces des TS Servers komme? Hast du Programm oder so?
 
Du hast ja den TS Server und dann haste unten Rechts nen Icon neben der Uhr iwo in Windows dort rechtsklick drauf und dann steht da konfigurieren und wenne darauf gehst haste das Webinterface im Browser ja und dann nur noch einloggen usw ;)
 
Habe aber damals nur den Client gezogen als ich TS gemietet habe...Muss sozusagen TS Server ziehen?
 
Ja genau, aber wenn du TS gemietet hast musst du doch die Daten alle haben für den Login usw., wie das über gemietete Server funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, da ich meinen Server selber hoste...
 
na also login und so hat mein bruder damals alles bekommen und so..er hat mir nur sa rechte gegeben...kann ich da auch über ts server den konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja mit den SA rechten kann man ned allzuviel konfigurieren. Sag deinem Bruder doch einfach was er ändern soll wenn er die Daten alle hat ;)
Is am einfachsten :D ansonsten kannste halt vllt was übers SA Webinterface einstellen wenns das gibt
 
Ok da werde ich ihn mal fragen :D

Naja irgendwie werde ich das schon hinbekommen^^

So also ich schreib einfach mal jetzt die IP meines TS reins. Wer bock hat kann ja mal drauf kommen:

Teamspeak: 195.4.16.8:8827
Ergänzung ()

wie lange nutzt ihr eigendlich schon eure kommuikationsprogramme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Thread zum Spammen :p


Ne Joke;)

Nutze seit 5 jahren ICQ und MSN garnicht. Und TS brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben