• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wo kriegt man die GTA 4 Demo?

_gUiTAR-heRO_

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1
Ich suche die GTA 4 Demo und brauche Empfehlungen.
Bitte meldet mir, wenn ihr wisst, wo es eine GTA 4 Demo gibt.
 
So etwas gibts net.
Wenn GTA4 probieren willst leihs dir von nem Freund oder ner Mediothek (weiß jetzt abe rnet ob die das Spiel auch verleihen).
 
Was hast du für einen Rechner?

Sehen ob es überhaupt läuft.

mfg
 
Ich gebe mal so als Stickwort.

E6300 @3 Ghz
4Gb Ram
9800Gt 1024Mb

Dann könnte es einigermaßen laufen.

mfg
 
Nix da...GTA IV brauch nen Quad Core, damit das SPiel ordentlich läuft. Ich habs mit nem Dual probiert, kannste vergessen. Ordentliche Graka und guter Prozessor und du kannst es perfekt zocken.

Ich zocks auf HOCH mit ner ATI Radeon HD 4890 und ne AMD Phenom II X4 955 Black Edition ;). Und das ganze auf 42 FPS :>
 
ich hab n c2d 8200 @ 3,6 und es geht auch ohne quad
 
Also ich konnte GTA IV auf meinem E8400 @ 3,6 und ner 4870 mit 1gb auf 1920x1080 auf high wunderbar spielen.

das du einen Quad-Core brauchst ist nicht wahr, es wird vielleicht flüssiger laufen da GTA IV auch sehr schlecht für den PC umgesetzt worden ist.

Wär mir das Geld übrigens auch nicht mehr wert, der single player war in ordnung und multiplayer war kurze zeit spaß aber das wars auch.

Gruß,
fooX
 
Das interressiert hier glaube ich niemanden wie ihr es spielen konntet... @ TE wenn du einen Dual-Core hast ab ca. 2,8 Ghz, mind. 3 GB RAM und eine 9800GT solltest du das Spiel schon zocken können um es perfekt spielen zu können benötigt man aber einen DualCroe mit 3,5 GHz, 4 GB (besser mehr) RAM und eine GTX260/HD4870! Mit einem Quad ab 2,7 GHz werden in GTA 4 immer höhere Ergebnisse erzielt als mit einem DualCore ;)
 
Hätte, würde wollte, wenn, ...
es gibt keine GTA Demo und es wird auch keine geben, denn das wäre technisch schwer realisierbar.
Entweder man macht ein 15GB großes Bundle, dass sich z.B. für 'ne Stunde zocken lässt, oder Rockstar gibt z.B. nur ein best. Stadtteil frei, der Rest ist i.d. Demo dann nicht verfügbar.
Bloß das wiederum würde bei GTA-Newbies evtl. einen faslchen Eindruck vermitteln.
Außerdem ist das Spielprinizig "GTA" gemeinhin bekannt, jeder weis worum es geht, 'ne Demo wäre eine Verschwendung von Ressourcen.

-----------

Gnome schrieb:
... nix da...GTA IV brauch 'nen Quad Core, damit das Spiel ordentlich läuft. ...

Schwachsinn. Ich hab 'nen E6600 und das Spiel läuft perfekt flüssig und ohne Bugs oder Frameeinbrüche in dennoch guter Grafikqualität.
 
Quad-Core immer das selbe :p^^

Also ne GTA 4 Demo gibs nicht....
Und das Spiel zu kaufen lohnt nicht!

Scheiß Performence und die Grafik ist total beschissen aauf HOCH!!!


Ich aknns zwar gut spielen aber mich fesselt das spiel höchstens zum ballern!
 
Hmm, dann liegts wohl an deinem PC.

Mein Sys ist auch nicht mehr High-End, aber GTA IV läuft problemlos bei guter Grafik und ohne Frameeinbrüche.
Ob sich's lohnt zu kaufen, muss jeder selber wissen, aber GTA IV ist weit mehr als nur ein schnödes Ballerspiel.
 
GTA IV zu kaufen lohnt sich nicht. GTA San Andreas mit nem MP-mod bringt viel mehr.
Mit nem single-core kann mans auch spielen aber nicht besonders gut und für die Grafik ein Ultra-High-end-Pc kaufen? Das macht man normalerweise nicht nur für 1 oder 2 Spiele ;)
 
Zurück
Oben