• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nach rund 4 Stunden zocken kann ich sagen, das Spiel zieht mich richtig rein, das Driving Force GT ist ja mal genial :D in dem Game isses einfach übel wie einem das Lenkrad aus der Hand geschlagen wird wenn man gerammt wird.

Aber was mir nicht gefällt, viele Standard Autos sehen wirklich aus als wären sie eins zu eins aus GT4 übernommen, das sieht ja fast aus wie GTA IV von der Grafik her... und das Schadensmodell habe ich bisher überhaupt nicht bemerkt, anrempler wirken blechern und unrealistisch.

Noch ne Frage zum Lenkrad, ist das möglich es so einzustellen das man den Rückwärtsgang ganz normal über paddles oder Sequentielle Schaltung einlegen kann? Aktuell kann ich das nur durch drücken von Dreieck was während das Lenkrad wie wild rumwirbelt sehr umständlich ist zumal man es während dem Rückwärtsfahren gedrückt halten muss.

Und grad eben hatte ich übrigens meinen ersten Absturz ging garnix mehr musste also grad die PS3 neu starten... mal gespannt ob alles gespeichert wurde
 
@ Fanalord
Wie sieht es mit der Rennkonfiguration gegen Computer KI aus? Du als Forza 3 Pilot weißt, was ich meine :D


PS: Saturn in SB (Europagallerie) hatte es heute morgen noch nicht.
 
Soso da ist der Fana also still und heimlich ohne uns am GT´lern - das merk ich mir .........


Nene... viel Spass wünsch ich dir (wir kommen ja bald nach) :D .
 
gs auch?
saturn SB Europagallerie hats auch und verkauft.
Bin dann mal weg.

have fun all
 
Mal ne offizielle Frage. Hätten die CB-Jungs bock auf ne GT5 Liga hier im Forum?

Heute ist Tag des inoffiziellen Releases GT5 :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben