• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
· The fan-favorite career mode returns with a full world map, licensed car dealerships, tuning and body shops, and car washes. Start your car collection, customize them to your liking, and live the life of a pro racer.
.
 
So klar das auch war, aber ohne Tuning würde ich es mir net kaufen, dann wäre es kein "echtes" GT.
 
Jo full featured career mode muss!

Tag/Nacht Wechsel btw auch confirmed.
 
so, auf http://us.gran-turismo.com/us/news/d5247.html steht bei Premium Cars "modeled inside and out", was bei standard nicht steht.
Ich bereite mich darauf vor, das standard autos keinerlei cockpit haben :(

Aber hier mal noch Vergleichsbilder
GT5 premium cars vs Reality

photo02a.jpg

photo03.jpg


photo04a.jpg

photo05.jpg


photo06a.jpg

photo07.jpg


photo08a.jpg

photo09.jpg


photo10a.jpg

photo11.jpg



photo13.jpg
photo14.jpg


______

Yamauchi über Twitter:

We're making Honda HSV now but may not be in time for GT5
CR-Z will be in GT5 and performance is accurately recreated.
The final number of tracks hasn't been fixed yet.
The VTEC sound had been reproduced ever since GT1, it switches at proper range according to cam profile
There might be something from LMS or ALMS could be added.
I don't think Bernie Echolstone won't allow F1
Regarding interior view...do you mean you would want a black frame interior view?
Can't talk about details on customization but yes, you'll be able to customize.
Customization in GT5 will be better than GT4.
Most of the Civis from the 90's and on should make it into the game.
Technically it is possible to have bikes in the game but haven't really thought about it yet.
Regarding weather effects...rain, etc... Maybe.
By blackframe, I meant same as in PSP (re: cockpit view)
In that case, it would be technically possible.
What kind of things did the last part of the movie trailer with Red Bull make you imagine?
@GTPlanet I like you too!

schaut wohl wirklich danach aus, dass standard modelle kein Cockpit haben. Sehr schade :(.


What kind of things did the last part of the movie trailer with Red Bull make you imagine?
F1? never.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich alles perfekt zu lesen, nur die cockpit sache stört mich etwas.
ich will rennspiele eigentlich nur in dieser ansicht spielen und immer switchen ist doch auch kacke!
sollen sie halt nen standard cockpit machen für die nicht premium fahrzeuge..

btw gibt es eigentlich ne alternative zum g25? ich will sowas eigentlich nicht gebraucht kaufen, wer weiß wie die leute damit umgegangen sind..
 
Da wollt ich auch mal horchen...
Was kann man da für Lenkräder empfehlen?
Das lohnt sich bei dem Spiel ja mal wirklich^^

Bei Proluge sind ja schon zig Lenkräder vorkonfiguriert...
Also scheint die PS3 ja schon einige "zu fressen".
 
mir ist kein gängiges Wheel bekannt das GT5P (und ziemlich sicher auch GT5) nicht unterstütz.
In GT5P funktioniert sogar die Kupplung des G25 obwohl es nicht nativ unterstützt wird.

Über gebracuhtkauf kann ich nichts sagen, kaufe eigentlich die meisten Sachen neu, so auch das G25.
In normalem Spielgebrauch sollte da eigentlich nicht viel kaputt gehen. Wenn man sich aber natürlich an die Gangscghaltung hängt wird die auch abreisen..


Das mit den Cockpits stört mich auch erstmal,aber ich denke, das wird am ende weniger schlimm als es sich jetzt anhört.
Vielleicht gibt es ja son blackboxcockpit (wobei das einem GT nicht wirklich gerecht wurde) und zur Not kann man ja auch Hood oder Stoßstangenansicht fahren.
Wie gesagt, ich denke die meiste zeit wird man eh in Premium Autos verbringen (welche an hand der obigen Bilder pervers aussehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. hab noch so nen Saitek zu hause, das zuletzt bei Dirt 2 im Einsatz war.
Wäre schön wenn das funzen würde...
 
ich hab hier noch so nen logitech momo racing irgendwas.. ;D
das g25 gibs ja leider nur noch gebraucht.. :(
 
Jau... und dat 27er... alter Falter... also bei dem Preis... uff... :freak:
 
Mit Lenkrad aber ohne Cockpit Perspektive kann ich nicht fahren. Das ist ne Sache die mich dann doch stört.
Hätten sie besser lösen können.
 
ih nutze ein G27 - weiß jemand ob die Schaltanzeige oberhalb der Lenknarbe von GT5 unterstützt werden wird?
 
nichts darüber bekannt.


This is "Real" Tire Smoke

image03.jpg


In this edition, tire smoke has also evolved.

By reviewing tire structures down from the simulation level, the surface temperature of tires have been simulated. Starting from figuring out the principle of why smoke is produced in the first place, we have succeeded in producing realistic tire smoke just like that of a real car.
 
Nix da! Heißen Dank an den irre fleisigen .mojo! :daumen:
Wo er das auch immer alles aufgräbt^^

Ich werde mir die CE holen.
Da kann ich nicht widerstehen.
Das Buch könnte auch sehr interessant werden.
Und wer weiß, was sie da evt. noch rein stopfen...
 
nutzt ihr eigentlich ein lenkrad fürs zocken,wenn es den mal soweit ist?

wenn ja wie stellt ihr das alles auf Lemnkrad/Pedale ect ?

geht wohl nur auf einem tisch zu platzieren oder?

was ist wenn man kein tisch in seinem gamingroom hat auf den oberschenkel drauf zu setzen is ja auch net das wahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben