Opera 10 Beta ist draußen...

supastar

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
18.460
nur mal so als Info.

Für alle, die wie ich am norwegischen Super-Browser interessiert sind.

Bei Firefox hätte CB sicher eine News oder gar einen Artikel verfasst :(
Naja egal, informiere ich eben mit diesem Thread :)

MfG
Markus
 
Changelog: http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1000b1/
Weitere Infos zur Beta 1: http://my.opera.com/desktopteam/blog/2009/06/03/welcome-to-opera-10-beta-1

Eine der auffälligsten Änderungen:

Visual Tabs (optional)
389357tab_thumbnails3.png


Lässt sich aber unter "opera:config" und "Use Thumbnails Inside Tabs" abschalten.
 
Wunderbar, Danke für die Info :king:

Gleich mal antesten :cool_alt:
 
Juhu, vielen Dank für die Info. Na da bin ich echt mal gespannt, wird gleich morgen getestet :)
 
Ich wurde gestern Abend schon von CB per Mail benachrichtigt, dass die Beta drauszen ist.
 
Super Sache, benutze die 10er schon seit dem frühen alpha Status. Keine Probleme bist jetzt damit gehabt.

Visual Tabs benutzt ich nicht, bei 128x800 ist das doch etwas sinnlos. Das modifizierte Speeddial finde ich gut, leider fehlt aber 5x3, das hatte ich bei mir manuell eingestellt.
 
hallo, sagt mal ist das richtig, das es opera 10 beta nur in Englisch giebt oder habe ich nur den falschen Downloadlink.

Sorry das ich so dumm frage.
 
BrollyLSSJ schrieb:
Ich wurde gestern Abend schon von CB per Mail benachrichtigt, dass die Beta drauszen ist.

Wie wurdest du denn da informiert?
 
Zurück
Oben