News Neue CPU-Kühler von Thermaltake gesichtet

Der Frio sieht aus wie der Noctua NH-U9B sieht aus wie der Thermalright 120 ...
 
Optisch macht der Spin auf jeden Fall was her.
Nicht schlecht, gefällt mir.
Aber radiale Lösungen sind sicher ziemlich geräuschintensiv.
Zielgruppe sind aber wohl eher Modder, denen es vorwiegend um die Optik geht.
 
schade dass die preise nicht genannt wurden
 
Ja, SpinQ = waagerecht, SpinQ VT = senkrecht. De SpinQ VT dürfte preislich also auch bei 50-55 Euro liegen. Offizielle Preise gab es nicht.
 
Sieht echt gut aus das Teil, denke aber mal der wird ziemlich laut werden, aber die Kühlleistung wäre auch interessant zu wissen. Denke mal an Preise jenseits der 35€.
 
Schön sieht der SpinQ ja aus - aber ich frag mich warum die kein PWM Lüfter einbauen, anstatt diesen wirklich Mini-Drehzahldimmrad... Gut, an der Lautstärke ändert sich zwar nicht viel aber ich hätte auch keine Lust das immer selbst einzustellen. :freak:
Naja, auch schade dass er kein AM2-Sockel Support hat.

Zum Thermaltake Frio: toll. :rolleyes:
 
ich glaub da gäbe es probleme bei manchen Gehäusen bei dem kühler :freak:
 
Finde den Frio sehr interessant ;).

mfg rayman19
 
Ich bezweifle stark dass die Kühlfläche des Spin reicht um mit mehr als nur Optik für aufsehen zu sorgen.


wieso? der SpinQ hat doch recht ordentlich gekühlt... Man muss ja keinen c2q auf 3,6ghz kühlen... da wirds laut, aber z.b nen 8400er schafft er ohne probleme auch recht leise...
 
Zurück
Oben