News Infineon fertigt nun auch Flash-Speicher

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Infineon erweitert sein Produktportfolio und steigt nun in den Flash-Speichermarkt ein, der aktuell von Samsung beherrscht wird. Entwickelt wurde der 512 Mbit Flash-Speicherchip auf Basis der TwinFlash-Technologie von Infineon Technologies Flash, einem Joint-Venture von Infineon Technologies und Saifun Semiconductors.

Zur News: Infineon fertigt nun auch Flash-Speicher
 
Werden die als Infineon verkauft oder verkauft Infineon die Speicherbausteine an andere Anbieter? :rolleyes:
 
Also ich hab schon eine 32MB MCC Karte wo Infineon druff steht.....komisch, komisch.
 
och wenn die dinger nur nicht immer so teuer waeren....ebenso wie usbsticks
 
gefällt mir, dass ein so namafter hersteller wie infineon mit in diesen markt einsteigt!

villeicht fallen dadurch auch die preise in diesem berreich....
 
Zurück
Oben