Grafikkarte gesucht

imba85

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
11
Hi Leute,

ich will mir eine Grafikkarte holen aber weiss nicht welche. Mein Onkel hat mir letztens ein Rechner gekauft (leider von MediaMarkt sprich nichts mit zusammenstellung :()

https://www.computerbase.de/forum/threads/acer-aspire-m7720.522519/

Allerdings habe ich statt eine 4870 nur eine 4650 Graka drin und statt 6Gb Ram nur 3Gb Ram.

Würde am liebsten eine Geforce holen weil mir generell ATI und ihr CCC Treiber missfallen :)

Also please paar Tipps für mich würde am liebsten heute schon bestellen.
 
Willkommen im Forum!

Wir benötigen aber noch ein paar Daten von Dir. Was willst Du ausgeben, in welcher Auflösung spielst Du? Willst Du Games mit hohen AA/AF spielen?
 
Das forum nutzte ich eigentlich relativ oft nur habe ich mich nicht angemeldet gehabt ;)

Will so ca. 150€ ausgeben da mein Rechner eine relativ gute CPU hat habe ich an sowas wie die
http://geizhals.at/deutschland/a412935.html gedacht.

Hauptsächlich spiele ich cs 1.6, aber da es selbst bei diesem Spiel grad ruckelt dachte ich an einer anderen Grafikarte.
Spiele wie:

Far Cry 2
Command & Conquer Red Alert 3
Fear 2

sollten gut laufen.

Generell spiele ich 1024/ nicht mehr.
 
1.6 kann nicht ruckeln nicht einmal mit Onboard Grafikkarten, da muss irgendwo anders der Fehler sein!
 
Ist mir druchaus bewusst aber wie gesagt es läuft nicht flüssig. Dennoch ist meiner derzeitige Grak. nicht für die High End Spiele geeignet bzw. nicht perfekt deswegen suche ich ne bessere und da brauche ich Rat ob ich halt doch wieder zu ne Ati greifen soll oder zu ,meiner persönlich vorgezogene, Geforce.
 
danke ich werde die mir auch bestellen

thx 4 help
 
So habe mir die gtx 260 gekauft und bin zufrieden nun zocke ich dead space und f.e.a.r warte auf das Spiel prototyp :D
 
Zurück
Oben