defekte DBX Dateien noch zu retten?

VeroM

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich benötige eine gelöschte Mail für einen Gerichtsprozeß.
Habe mit dem OE zu diesem Zeitpunkt gearbeitet und versucht die DBX Dateien wieder als Mail zurück zu holen.
Habe das Programm DBXtract benutzt - leider scheint die DBX-Datei"gelöschte Objekte" beschädigt zu sein, denn die Mails ließen sich nur im recoverd Mode wieder herstellen - leider nur im HTML-Text Format. Der Text ist zwar lesbar, es fehlen aber Buchstaben und Silben. Für den Prozeß brauche ich aber den exakten Text.
Frage: gibt es ein Programm, welches auch aus beschädigten DBX-Dateien wieder die Mails herstellen kann?
Oder eine Firma , die sich wirklich damit auskennt ?
Habe schon Datenrettungsfirmen angerufen, die irgendwie nicht viel mit dem Begriff "beschädigte DBX" anfangen können ...

MFG Veronika
 
Probiers mal mit Easy Recovery Professional
Kroll Ontrack sollten auch im Extremfall(falls das Programm nicht hilft) helfen können, sind aber nicht billig
 
Zurück
Oben