• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Finaler Patch 1.01 für ArmA II verfügbar

Neuinstallation? Oh man... Is ja schlimmer als Gothic 3 O-o

Aber immerhin erkennt man daran, dass das Problem an der Wurzel gepackt wird ^^
 
Aua. Und dann heißt es Raubkopieren sind schuld an schlechten Verkaufszahlen... :rolleyes:
 
Wie läuft das Spiel eigentlich in Multiplayer Modus? Ist es da spielbar? Gibts schon viele Server?
 
wegen nem patch neuinstallieren..und dann sind auch noch die savegames fürn arsch

schlimmer gehts garnicht mehr
 
Die Kamagne geht ja nicht flöten, der Fortschritt bleibt erhalten, nur der Save ist halt nicht mehr nutzbar.
 
$co®pion schrieb:
Wie läuft das Spiel eigentlich in Multiplayer Modus? Ist es da spielbar? Gibts schon viele Server?

Also ich finds super... es gibt zwar auch da einige kleiner Bugs, aber als besonders störend empfinde ich das nicht.

Dafür ist die Athmo in der Spielwelt mit nichts vergleichbar.
 
**** www.arma2.com *****

Dies ist ein Patch für die deutsche Release-Version 1.00 des Spiels ArmA 2 oder Beta-Version 1.01. Starten Sie die Datei Patch.exe, damit der Patch automatisch ausgeführt werden kann.
Dadurch wird der Inhalt dieses Patchs in den Ordner installiert, in dem sich das Installations-Verzeichnis Ihres Spiels ArmA 2 befindet.
(Per Voreinstellung ist dies C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA oder C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA2).

HINWEIS: Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem patch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.

Ich lese daraus nur dass man die Spielstände wegwirft, von Neuinstall seh ich nichts. Jemand ausprobiert?
 
Man muss ArmA 2 NICHT neuinstallieren, sondern kann den Finalpatch über den Betapatch drüberinstallieren!

Zu den Spielständen kann ich allerdings nichts sagen.
 
Man braucht nicht neu installieren, der Patch ist für die Version 1.0 und die 1.01 Beta. Und Den Speicherstand soll man nur nicht weiter benutzen, wenn der von Version 1.0 ist. Der von der Version 1.01 Beta soll wohl weiterhin funktionieren.
 
neuinstallieren!!!

zusätzliche 30mb installieren sich nicht innerhalb von 2 sekunden!!! nur weil der zahlencode am rechten bildschirmrand ein anderer ist, heißt das noch lange nicht, dass alles installiert wurde... wer sicher gehen will, macht ne neuinstallation... ich hab teilweise bis zu 20fps mehr...
 
Sag mal machst du witze :freak:

Für ein geklautes Spiel bekommt er einen Support Patch und erwartet auch noch Hilfe zum cracken!

Ansonsten, schön das der Patch schon da ist. Bringt einige verbesserungen mit sich.

Für interessente, hier ein Video und Screenshot Thread von ArmA 2 Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach, muss eine Neuinstallation erfolgen. Versucht man den 1.01 Final über den BETA Patch zu installieren, bekommt man nur die Meldung das die Version 1.01 bereits installiert ist.

Daher würde ich sagen: NEUINSTALLIEREN

:-)
 
S.T.A.L.K.E.R. lässt grüssen :)
 
nein

Publisher ist Morphicon / Peter Games aus München

Klick mich

Für den Patch muß man keine Neuinstallation durchführen, steht auch so in der Readme.
Ich probiere bei mir aber beides und schaue mal welches dann besser läuft. ;)
Man sollte es halt tunlichst vermeiden alte Spielstände aus 1.00 und 1.01 Beta zu laden.

Bei mir läuft es ohne Probleme, da ich aber freiwilliger Supporter im offiziellen Forum bin kenne ich die Probleme welche ArmA2 bei vielen verursacht.
Wer hilfe braucht kann sich ja dort informieren oder nachfragen.

Wir sind für euch da !

Offizielles deutsches ArmA2 Support Forum :D
 
hier beklagen sich zu recht viele über einen der für ein geklautes spiel hilfe erwartet , diesen üblen zeitgenossen zu melden dauert aber 1 stunde, warum?
 
Was kann Microsoft jetzt schon wieder dafür das die Leute so ein verbugtes Speil rausbringen? Ne ne ne
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben