• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegame Problem !?

Bischi456

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
25
Servus,

wollte eben ein Savegame in GTA 4 einfügen.

Also hab ich Fix das Savegame in den Savgame Ordner in GTA IV und das Savegame in den Ordner von xlive!

Dann noch eben nach dieser Anleitung den xlive Wrapper drüber und das Game gestartet, nur bekome ich immer Laden fehlgeschlagen überprüfen sie ihr Festplattenlauferk!? Google sagt dazu auch nur ich soll den xlive Wrapper benutzen was ich ja eigentlich getn hatte!?

HELP!!!!!!!!

Danke!

mfg Bischi
 
AW: Savegame Problem !?!?!

Also hab eben GTA IV neu Installiert neusten Patch drüber neuen xlive Offline Acc. und Savegame in diesen GTA IV Savegame Ordner und dann den xlive Wrapper drüber wieder das gleiche ergebniss^^!? Hab kein Bock jetzt das 3. mal nueanzufangen....
 
Zurück
Oben