• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock - Aktivierung

Puffl

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
11
Hallo Kollegen^^

Ich hab mir kurz nach dem Release Bioshock gekauft und es etwas später schon durchgespielt. Da ich es in dem Moment nicht mehr spielen wollte, gab ich es nem Freund der dachte er könnte das auf seinem Rechner spielen. Ging aber nicht. Nun heute hatt ich mal wieder Lust drauf und wollte das Spiel starten. Da kommt eine Meldung das ichs nochmal aktivieren soll. Ich geb also den Code in die Leiste ein und guck nochmal nach ob der auch richtig ist. Dann klick ich auf "aktivieren" und sone Leiste kommt. Die geht dann bis zu "Versuche zu verbinden..." da hängts denn ein paar Sekunden und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

""Aktivierung Fehlgeschlagen

Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ZURÜCK um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken Sie auf ABBRECHEN.
Kontaktieren Sie mailto:support@securom.com falls das Problem weiterhin besteht.

Verbindung zum Aktivierungsserver konnte nicht hergestellt werden.""

Nach ein paar Versuchen fragte ich meinen Kumpel ob der das Spiel immer noch aufm Rechner hatte (dachte es liegt daran :rolleyes:), nö hatte er nicht mehr. Und jetzt bin ich hier und hoffe ihr könntet mir mit meinem Problem helfen. Ich will wieder Bioshock spielen :heul:

Wäre für jede Hilfe dankbar :D
 
Installier mal den Patch für das Spiel, der hebt afaik das Installationslimit auf
 
Dann wirst du wohl nicht über die manuelle Aktivierung per Telefon drumrumkommen
 
Zurück
Oben