brauche neues laptop

pavel1986

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
41
hey, ihr könnt mir bestimmt helfen.

ich suche ein notebook max. 15,4 zoll, soll Bluray laufwerk haben und somit auch hdmi, full hd wäre nicht schlecht, aber preislich nicht machbar...

Preisgrenze: 1000 Euro.

danke im voraus.
 
was bringt dir fullhd auf nem 15.4" gerät ? gar nix ! die pixeldichte ist viel zu hoch, um dort nen unterschied zu wsxga (1680x1050) zu erkennen. für 1000euro bekommst solch ein gerät eh nicht... da musst noch 100-200euro drauflegen, dann schauts so aus :

http://geizhals.at/deutschland/a368619.html
http://geizhals.at/deutschland/a435469.html

ich vermute mal, das du über den damit denn deinen tv anschliessen kannst, da kannst dir denn auch nen standard hd ready book holen (15.6" und 16") und dann halt full hd am tv schauen.
 
das sony hat ne bei weitem bessere ausstattung von daher kannst das nehmen. das display ist aber ehr dürftig aber i.o.
 
Zurück
Oben