• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie mache ich meinen TS Server bekannter ??

TSler

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe einen TS Server nur irgendwie kommt da nie jemand drauf auser ich und ein paar freunde und auch meine freundin. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich ihn bekannt bekomme. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Fals jemand vorbeischauen will meine server adresse ist: 84.38.75.97:9001 (Kein Passwort vor ist offen)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
durch werbung auf websiten und mundpropaganda ;)
 
Kommt drauf an , ich denk du willst auch net dauernd Leute haben die nur auf deinem TS "rumlungern" XD

Sonst kannst ja versuchen die Ip hiereinzuschreiben , ich weiß aber nicht wie ratsam das ist.
 
Die meisten Leute die einen TS haben um mit Teammates und Freunden einfach bissl zu quatschen sind froh wenn keine anderen Leute aufm TS sind und du willst solche Leute, lol ^^
 
das selbe dachte ich auch gerade
:lol:
 
Kann auch nur davon abraten seinen TS-Server der öffentlichkeit zugängig zu machen........im Endeffekt kommen da nur stressmacher drauf
 
Bei mir pro channel 40 - 100 leute und das mal 20 channels sind einige
 
Teamspeak 3 Server

Ich besitzte selber einen Teamspeak 3 Server der hat 32 Slots & ein Forum einen Musicbot.
Wir sind noch sehr klein und würden uns gerne vergrößern. Also wer gerne offen ist neue Leute [usern] kennen lernen möchtet ist hier genau richtig.
Man kann sich selber einen Privat Channel erstellen. (tempörer Channel werben nach 24std automatich bei nicht benutzung gelöscht)


Unsere ip ist: voice.ordenderkekse.de
 
Dein TS willste nicht öffentlich machen dann kannsten in paar Woche dicht machen oder bist am dauerbannen..

Wenn euch die Leute zu wenig sind gibts genug freie die stocken voll sind da könnter euch austobenxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben