ati 9800 pro agp karte kaputt benötige ersatz!

noobigerpro

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
38
Hallo,
die sapphire 9800 pro karte aus meinem alten rechner, welcher jedoch immer noch im betrieb ist, hat heute morgen den geist aufgegeben. Nun suche ich eine "neue" agp graka. Nur bin ihc bei agp karten nicht so auf dem neusten stand und woltle euch jetzt fragen mir eine zu empfehlen. Ausgeben will ich natürlich nicht mehr soviel , sie sollte aber besser sein als die 9800 pro.

danke im vorraus noobi:p
 
wie sieht dein restliches system aus und wieviel möchtest du ausgeben?
 
also ich hab als cpu nen amd athlon 2600+ , 768 mb ram , windows xp , 9800 pro war die graka
 
maximal die HD3850 AGP
 
@DerZAR
Ja nee is klaa, so ein Teil für einen so alten Rechner, da reicht das Netzteil bestimmt auch nicht und von den Rest braucht man garnicht anfangen, das Teil ist nix für den PC.

@noobigerpro
3450/2400 (da deutlich billiger) oder ähnliche Karte sollte für den PC reichen,

Das höchste wäre noch die hier, aber auch schon zu schnell:
http://geizhals.at/deutschland/a335382.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben