• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Gibt es nur eine handvoll online Server mit dem Patch 1.2???

Gyver*

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
110
Hallo Leute

Habe heute, seit ca. einem Jahr mal wieder Crysis installiert und gespielt und habe auch gleich den neusten Patch 1.2 installiert. Mir werden jedoch nur ganz wenige Server angezeigt auf die ich connecten kann. Die meisten sind so grau hinterlegt und wenn ich darauf connecten möchte, dann kommt die Meldung, dass ich nicht die Version habe, die auf dem Server läuft. Laufen die meinsten online Server noch auf der 1.0 version?
Wie gesagt, hab das Spiel bestimmt 1 Jahr lang nicht mehr gespielt.

LG
 
es gibt doch schon crysis patch 1.21 zieh dir den mal, dann müsstest du auf die andern kommen können, wird zwar trotzdem nur wenige geben, da wars besser ist und crysis 1 online nich so doll ist, aber egal :D
 
Ja, dit muss man so nem alten Mann wie mir auch sagen, hab das Game nämlich Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Patch ist installiert und jetzt gibt es nen paar Server mehr.
Danke
 
Zurück
Oben