• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ETQW Problem!

DaPutzy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
140
Hi,

ich hab ein haufen dateien mit den endungen (*.dmg.001, *.dmg.002, etc.) Den ich hab ausversehen die mac version von ETQW gedownloadet...

jetz hab ich die frage ob ich das noch retten kann?

womit könnte ich das öffnen oder so? bin etwas ratlos...

MfG Putzy

EDIT:

ich kann den ersten Teil also ETQW.dmg.001 mit win rar öffnen, dann kommt aber "unerwartetes archivende" irgendwie müsste winrar erkennen das das eig. alles eine datei ist nur in 100 mbit teile gesplittet.
?!

HELP pls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm auch an, das eine Mac version schlecht auf Windows laufen wird. Zieh dir besser die Win Version :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben