• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerwiegender Fehler SHFX 20

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Alsooo wie oben gesagt kommt dieser fehler:(
Ich hatte erstmal den fehler ws10,kennen bestimmt viele,habe ihn wegbekommen indem ich den patch in den gta 4 ordner kopiert habe und von da installlierte;)
Dann hab ich das spiel gestartet und es öffnete sich,kam ein schwarzer bildschirm wobeoi man aber noch die taskleiste sah;)
dann minimierte sich das spiel und es kam die oben genannte Fehlermeldung:mad:
ich habe bereits gegoogelt aber diesen fehler gibt es da nicht:freak:
 
Sag mal weis keiner was??:(
Bitte helft mir!!!
spiele es schon sehr lange und bin absolut süchtig:freaky:
 
Hab vorhin 15 Minuten im Netz gesucht und niergends war was über die Fehlermeldung zu finden.
Ich würde vorschlagen, dass du das Spiel komplett neu installierst und am besten Patch 1, Patch 2 und Patch 3 installierst und nicht nur Patch 3

Wenn das nicht helfen sollte bleibt nurnoch Anfrage an den Support.
Du kannst auch auf Deutsch eine Anfrage an gtasupport@rockstargames.de senden.(am besten mit DXDiag Log)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey erstmal danke!
das spiel habe ich schon dreimal neuinstalliert!!
Das komische ist ja das wenn ich den ws10 fehler weg habe,kommt dieser fehler...
 
Könntest du mal bitte dein System posten?
Prozessor, Graka, RAM, Betriebssystem, Treiberversion.
 
achja...tut mir leid!
ich habe nen phenom 9950 2,6 Ghz,4gb ram(aber nur xp 32bit),gainward hd 4870 512mb...treiberversion müsste 9.12 sein!
 
9.12 gibt es nicht :p
Hardware scheint ok zu sein.
Hast auch SP3 und .NET Framework 3.5 drauf?

Wenn ja, dann würde ich wirklich den Support anschreiben, dort wird man dir am besten helfen können.
Dabei reicht einfach Beschreibung des Problems.

Beispielsweise:
Mein Spiel gibt beim Versuch GTA IV zu starten den Fehler SHFX 20 aus.
Ich hab den neusten Patch des Spiels auf dem Rechner.
*DxDiag.txt anhängen* (dafür Windows Taste + R -> dxdiag -> Alle Informationen Speichern)


Ein Screenshot der Fehlermeldung könnte dabei auch hilfreich sein.
Weitere Angaben zum System sind natürlich nicht schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben. Im Notfall wird gezielt nach Informationen gefragt.
 
ja das problem ist das ich kein inet auf meinen pc habe...
und net framework 3.5 kann ich nit installieren weil der immer versucht ne verbindung mit dem inet aufzubauen...
ich durfte nur kurz für die aktivierung haben:(
 
.NET Framework
Kannst Full Redistributable Package runterladen, dann brauchst du kein Inet für die Installation.
Oder du lädst direkt .NET Framework 3.5 Service Pack 1 - Vollständiges Packet
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke:)
ich werds mal laden und dann versuchen:)
 
bin erst 17 1/2,aber meine eltern erlauben mir es schon:)
 
ich DARF nicht ins inet...
das ist ja das problem...
ich wohn noch bei meinen eltern:(
 
hi
hab vlt ne idee wie du das game wieder spielen kannst...
aba wieso darfst du mit 17,5 nich ins inet?
 
ich würd sagen : jeder darf ins inet sogar jünger nur ich net. scheiss leben. dann gehts. mach ich auch immer so. halt mitm anderen sachen. inet is ja wohl heute standard :D

aber bissel alt is der thread schon. der dürfte ja jetzt 18 seinD:
 
Zurück
Oben