• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Oblivion (Diebesgilde)

DRQ

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
398
Hallo,
ich hab mich jetzt schon halb dumm und dämlich gesucht und gegoogelt (forensuche natürlich auch genutzt ;)), aber ich habe nichts finden können - nicht mal der Spieleberater konnte mir weiterhelfen.
Ich habe ein ziemlich mieses Problem bei Oblivion in der Diebesgilde. Ich mache gerade den letzten Quest der Gilde (Das ultimative Ding) und bin im Raum, wo man den Rettungspfeil einsetzen muss. Ich habe schon alle Schalter eingedrückt, die man eindrücken kann, aber dennoch ist mir der Weg zu der Druckplatte auf dem Boden, auf die man sich stellen muss, versperrt. Es wurden auch schon Zombies in den Raum gespawnt und ein Steinquader fehlt größtenteils, aber durchgelassen werd ich trotzdem nicht. An dem bisschen Wand was noch da ist, wird mir gesagt, das diese sich nur per Fehrsteuerung öffnen lässt.

In dem beigefügten Bild ist die Mauer die mir den Weg versperrt rot Makiert bzw. umrandet.

Außenrum springen geht nicht! :)

Danke für alle Antworten!!
 

Anhänge

  • Oblivion.jpg
    Oblivion.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 564
Hmmm falls alles nicht hilft kannst du mal ghost modus probieren ist ^tcl und eingabetaste soweit ich mich erinnern kann.

mfg Delta
 
Jo cheaten kam mir auch schon in den Sinn - nur dann hätte ich den Rettungspfeil noch und würde den Quest glaub ich nicht normal beenden können. Zumindest mit Ghost modus nicht.

EDIT: Anscheinend hat sich das Problem gerade gelöst. Ich hab den entscheinden Knopd ca. 20 mal gedrückt :D. Dann ging die steinwand entgültig weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
sorry das ich frage, aber wo ist dieser Schalter??? Ich suche schon recht lange nach dem ding, wäre gut wenn ihr mir helfen könnt
LG PlaceMan
 
du musst mit nem pfeil auf etwas schießen, vom weiten. weiß nur nichtmehr was..
 
Du hättest auch mal den Dungeon verlassen können oder Abspeichern, Spiel beenden und neustarten. Das Problem war, das der Script für die Wand nicht oder nicht richtig ausgeführt wurde und die Wand nicht disabled wurde. Beim Neuladen des Scripts hätte es wieder funktionieren müssen. Auch interessant wäre, ob du irgentwelche Mods aktiviert hast.
 
Jup, man musste mit nem Pfeil auf ein weeeeit entferntes Objekt schießen.
Dann hatte sich das Ding gegessen.
 
Zurück
Oben