Windows Live Mail

jackieninos

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
185
Ich hab seit dem ich die Uhrzeit um 2 jahre nachhinten gedreht habe und wieder aktuell umgestellt probleme mit den Windows Live produkten.

Der Messenger ging garnicht mehr, dann habe ich die uhr im Bios nochmal umgestellt und in Windows, dann ging der Messenger aber Mail nicht.

Jedesmal kommt diese meldung:

yu74yz.jpg



Ich kann also garnichts Synchronisieren, bei allen Konto's...
 
Klingt eher nach einem Virus. Alle Fehler mit der gleichen Fehlernummer waren Viren. Entweder lässt du mal Avira oder ähnliches alles durchsuchen oder du formatierst. Wenns doch was anderes ist, belehrt mich :D
 
Ich habe GDATA AntiVirus 2010 drauf und der hat nichts gefunden.
 
Wundert mich etwas. Google spuckt tausende Fehler mit der selben Fehlernummer aus, und alles waren Virenprobleme. Hast du die Zeit mal in die Zukunft gedreht? :D Vielleicht ist das nur ein komischer Bug...
 
Hab die zeit vor und nach hinten gestellt trotdem geht das nicht...

Vielleicht wurde was in der Registry eingetragen oder so...
 
Hmm, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann halt zu GMX oder ähnlichem wechseln ;)
 
Meine Eltern hatten das gleiche Problem nachdem sie mehrere Accounts anmelden wollden. Wie ist es bei dir?
 
Nein auch daran lag es nicht.

Endlich nach dem Formatieren geht's wieder, danke an alle antworten/tipps..
 
Zurück
Oben