IE8 problem?

B

BodyLove65

Gast
Juten Abend Leutz,

Folgendes problemschen: jedes mal wenn ich in ne I-net seite will und kein www davor tippe komme ich immer auf die ask.com such seite wisst ihr wie ich diesen abschaffen kann geht mir langsam richtig auf die klöten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das in ALLEN Fällen auf, oder nur bei bestimmten Seiten?
Welche Suchmaschine ist im IE8 als Standard eingestellt?
Zur Sicherheit mal HijackThis befragen...
 
Das ist definitiv kein Standardverhalten vom IE8. Irgendwelche Plugins installiert oder Suchleisten (ask.com)?
 
das ist ja der witz an der sache ask.com kommt das vor egal welche seite....
plugins hab ich garnicht sprich ask.com oder ask suchleisten

habs auch mal so probiert das ich den IE 8 mal deinstalliert habe und wider install. aber immer noch das selbe
 
Eventuell wurde das Zeug mit installiert, als du ein anderes Programm installiert hast. Nero will einem sowas unterjubeln und auch einige kostenlose Programme. In der Regel sollte man das aber im Setup abwaehlen koennen. Guck mal in der Systemsteuerung unter Software (Windows XP) oder unter Programme (Vista) nach, ob da ein Eintrag von der ask Toolbar oder. Das Ding dann deinstallieren und es sollte vorbei sein. Ansonsten sollte das eine oder andere Spywareprogramm den Ask ebenfalls loeschen koennen.
 
das dingzu denistallieren ist das erste was ich gemacht habe und bei den installs. pass ich auf wann ich weiter klicke oder ob die mir was unterjubeln wollen sprich guck an was mit installiert wir


hmmmmmmmm überlege schon seit wochen wass man noch machen kann.....wisst ihr ob man da was mit den einstellungen machen kann oder sonst der gleichen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben