• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Video auf Youtube soll Rechte verletzen

Fragesteller

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.403
Hallo,
mit dem Editor habe ich ein Video gemacht und einen Song ausgewählt. Nachdem ich das bei Youtube hochgeladen habe bekam ich die Meldung das ich keine Rechte an dem Song hätte und deshalb wurde Audio deaktiviert. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das Video hochladen ohne das mir der Sound ausgeschaltet wird?
 
Geht nicht.
Du kannst entweder Soundspur ändern und ein anderes Lied reinpacken, oder musst ohne Sound leben.
Sound wird entfernt, wenn YouTube kein Abkommen mit der Plattenfirma oder ähnlichem hat.
Dadurch geht man rechtlichen Problemen aus dem Weg. (teilweise geht der Sound in bestimmten Ländern, aber in manchen nicht)
 
Nutze doch einfach audio swap bei youtube - dann hast du wieder Musik - allerdings die von youtube bereitgestellte. Das Angebot ist recht reichhaltig.
 
Nettes Video :p
Leider nicht HD und Musik auch nicht so mein Geschmack :p
 
Danke!
Das nächste kommt in HD und wird mehr als doppelt so lange.
 
Allerdings würde ich dennoch Musik reinpacken xD
Musst nur aufpassen, dass es Lieder von Plattenfirmen sind, die Abkommen mit YouTube haben, weil ohne Musik wird es schnell langweilig^^
 
Grade ohne aufdringliche Musik und mit FX find ich die Videos gut. Pseudo-Gangsta-Musik will ich nicht hören. Warum nicht einfach die Musik aus GTA IV nutzen?
 
Ja das mein ich ja :p
Es muss kein Rap sein oder so :D
Ruhige Musik kann auch gut tun, aber komplett ohne Sound ist es mies.

Villeicht mach ich demnächst auch paar Videos :D
 
mal so'ne andere Frage: Was soll denn an dem Video "neu" sein?
Du führst dein Publikum wissentlich in die Irre:p.
Die Musik ist mir eigentlich Wurst, solange du da nicht Linkin Park oder diesen ganzen anderen pseudo Rock/ New Metal oder wie sich dieser Schund schimpft darunter legst (wie es so viele machen). Von mir aus kannst du auch einen schönen Schlager drüber laufen lassen, wie den hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM :rolleyes:
 
darf ich eins dazu sagen: BOOOORING.. es verhält sich wie mit spore.. gib dem spieler die möglichkeit was kreatives zu machen und was macht er.. ein penismonster.. oder eben eine millionen videos mit dem inhalt ewig vieler schaukelszenen und dem titel NEU NEU NEU!
 
@Uepsilon Dann zeige mal dein Video welches bestimmt vieeeel besser ist:)
 
sry aber ich habe keine videos online, weil mein rechner das nicht mitmacht.. aber sei mal ehrlich: wieviele videos mit schaukeln von gta 4 gibts? bzw. wieviel % aller videos macht diese aus? 90%? mehr? wahrscheinlich!
 
Schau mal dort drüben!

Der Waynetrain fährt malwieder durch's Forum!
 
Zurück
Oben