Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?

Welche Kette willst du am liebsten in Deutschland?

  • In-N-Out Burger

    Stimmen: 10 6,0%
  • Jack In The Box

    Stimmen: 4 2,4%
  • Chick-Fil-A

    Stimmen: 2 1,2%
  • Taco Bell

    Stimmen: 46 27,7%
  • Wendy's

    Stimmen: 10 6,0%
  • Gar keine, um Gottes Willen!

    Stimmen: 94 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Bei uns auch (Bodensee).

Man muss dazu sagen, dass es ja teils wirklich extreme Unterschiede bei dem Fleisch gibt. Ich zahl lieber ~1€ mehr, um dann auch wirkl gutes/ gesünderes/ leckereres Fleisch zu haben.
 
Das ist doch etwas widersprüchlich, oder nicht?
ist es auch ein bisschen
aber 4,5euro würd ich nur unter bestimmten bedingungen zahlen
zuviel geiz is ja auch nich gut
sonst kommt es am ende noch zu einer lebensmittelvergiftung^^
 
Ich bin vor 2 Tagen aus den USA gekommen und muss sagen,
dass bei uns Culver´s fehlt.

Machen leckere Burger und saugute Sundaes...
Aber selbst in den USA gibts die hauptsächlich in Wisconsin.
 
Ich bin sehr froh, dass die meisten hier gar keine mehr wollen. Mir können die eigentlich auch alle gestohlen bleiben. Klar, es schmeckt teilweise echt gut. So ein whopper hat schon was, aber das zeug macht einfach fett. Wenn man ab und zu mal einen isst, dann is das wirklich kein problem. aber wenn man bedenkt, dass so ein kleiner burger schon über 300kcal hat und die leute hingehen und grad mal so nebnbei 3-4 essen, dann is kein wunder, dass deutschland bei der anzahl der übergewichtigen menschen mit an der spitze liegt...und die meisten leute machen halt keinen sport, dann darf halt net mehr als 2300kcal am tag rein, oder man rollt bald...
 
Ihr immer mit eurem Fett


Es sind die Kohlenhydrate die wirklich Fett machen, wenn du zum Beispiel danach Sport machst ist fett sogar gut da es in Kohlenhydrate zerlegt wird.

Zur einer guten Diät gehört Fett dazu. Das mit dem Fett ist einfach eine populäre Meinung die den Otto Normal Bürger eingepferscht wurde damit sie sich nicht mit ERnährung beschäftigen müssen die um einiges komplexer ist.



Was mir noch sehr fehlt ist SevenEleven und die Slurpees :(
 
Hätte lieber eine Thüringer-, Nürnberger Bratwurstbude oder Döner als MC Donalds, Pizza Hut, Burger King usw.
Ketten sind schei..e, denn sie beuten Menschen mehr aus wie es kleine Familienbetriebe tun!!!
Ich meide aus solchen Gründen diese großen Ketten und das sehr bewusst!

Außerdem:
-Esst weniger Fleisch, denn das schadet der Umwelt!
-Esst so viel wie ihr braucht aber nicht mehr!
Dann tut ihr der Welt was gutes!
 
@Scarred
Korrekt! Ich finde die Bemerkung "Ohne Fett!" auf den Bonbontüten auch immer sehr amüsant.
Dazu kann ich nur noch eines sagen: Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Ansonsten gebt Euch den mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me
Ist mit Sicherheit nicht absolut objektiv, aber dann vergeht Euch der Spaß an Fastfood.

Ach ja, ich hatte schon mal eine Feder im Döner Kebab+Pita. Mag das Zeug aber trotzdem noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitch O'Neil schrieb:
@Scarred
Ansonsten gebt Euch den mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me
Ist mit Sicherheit nicht absolut objektiv, aber dann vergeht Euch der Spaß an Fastfood.
In der Tat! Nachdem ich den Film gesehen hab bin ich nur noch 2-3 im Monat bei McD (und nur noch Salat statt Latschpommes!), vorher waren's so 5-6x! Also Leute, anschauen! ;)
 
Klar ich sag ja auch nicht das keine Kohlenhydrate sind(hauptsächlich im süßen Brot). Aber diese pupuläre Meinung " Fett macht Fett" geht mir auf den Geist, weil viele auch noch der 100% Überzeugung ist das es stimmt. Genau so wie Becell den Cholesterin Spiegel senkt
 
Scarred schrieb:
Ihr immer mit eurem Fett


Es sind die Kohlenhydrate die wirklich Fett machen, wenn du zum Beispiel danach Sport machst ist fett sogar gut da es in Kohlenhydrate zerlegt wird.

Zur einer guten Diät gehört Fett dazu. Das mit dem Fett ist einfach eine populäre Meinung die den Otto Normal Bürger eingepferscht wurde damit sie sich nicht mit ERnährung beschäftigen müssen die um einiges komplexer ist.



Was mir noch sehr fehlt ist SevenEleven und die Slurpees :(


Ich hoffe mal du sprichst damit nicht meinen beitrag an, denn was MICH nervt sind leute, die NICHT LESEN können.
 
KFC fehlt noch in vielen orten das gibts lange nicht überall!
 
mir ist eigentlich nur die Dönerdichte noch zu gering..
 
In unserem Kaff mit ca. 50.000 Einwohnern gibt es mindestens sieben oder acht Dönerbuden.
 
es gibt leider nicht genug _gute_ dönerläden! hier jedenfalls nicht *sehnt sich einen döner vom schlesischen tor berlin*
 
und da liegt der hase im Pfeffer.
Die Kotzbuden mit ihrem Dönerbrät zähle ich nicht. DAs ist nihct das was ich unter Döner verstehe.
Das ist einfach nur ekelhaft. Aber hauptsache großer Döner für 2 Euro :freak:
 
Gar keine.

KFC, Burger King, Mc Doof, Pizza Hut... hab ich was vergessen? Reicht völlig und ist mehr als genug. Ich freu mich eher das es immer mehr China Fastfood Ketten gibt, schmeckt um Welten besser, nicht halb so fettig und ist günstiger.
Dieser ganze Ami Fastfood Dreck kann bleiben wo er ist.
 
Zurück
Oben