nutzt ihr auch den Chat?

Seit ihr auch im Chat aktiv?

  • Ja

    Stimmen: 5 17,2%
  • Nein

    Stimmen: 24 82,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
ich wusst bis grad noch gar nix zum chat, und eigentlich will ich auch nix von wissen, aber vielleicht schau ich einfach mal rein.....

Cya Icon_Master
 
Hier gibts nen Chat ? :p

Ehrlich gesagt chatte ich net gerne mit Leuten die ich gar nicht kenne. ICQ ist o, weil ich die Menschen alle persönlich kenne, aber ich find diese "Lernen wir uns kennen"-Scheisse ziemlich stumpf....
 
war auch noch nie hier im chat
 
meinst den chat im quakenet im channel #computerbase ? oder wie ? wenn ja, bin ich da zwar mal, sehr selten aber nur. kommt daher das ich selber im quakenet vertreten bin ;)
 
ich wahr mal kurz drin, aber irgendwie wurde nicht gesprochen. geht es immer so ab, oder waren die leute erstaunt mich beim chat zu sehen? :rolleyes:
 
Nein, es lag daran dass keiner im Chat war, oder nur das Fenster rein obligatorisch offen hatte um gesehen zu werden :p
 
also der IRC Channel ist kein Vergleich zum Forum hier

hatte 2 mal eine Frage (deren Beantwortung dringend war) und ging damit in den Channel - entweder bekommt man blöde Antworten (naja Quakenet besteht sicher zu 50 % aus CS Kiddies :p) oder dort weiß man auch nicht mehr

ist wohl eher eine Glückssache, ob kompitente Leute dort grad anwesend sind (und nicht nur idlen)

zum Chatten brauch ich den Channel auch nicht gerade, da hab ich schon meine BF Community und ICQ, wenn ich wirklich das Bedürfnis habe :p
 
Bin nicht wirklich DER IRC-Fan. Meistens idlen die Leute nur oder geben scheiß Kommentare von sich. Da is mir das Forum hier, lieber.
 
Der IRC-channel #computerbase hier vom Forum is mir zu voll. 21Ops und 170User! Da ist es kein Wunder, wenn dringende Fragen untergehen.
 
Nein habe ich noch nicht.
Ich hatte es schon mal versucht runterzuladen aber mein Popup-Blocker hatte es immer blockiert. Da habe ich es gelassen.

MfG

Fiona
 
Nope, FB ist anstrengend genug... wenn man nach den Terorristensystem tippt. ;)
 
Also ich bin ziemlich aktiv im Chat, auch teilweise zu leiden des schönen computerbase IRC Channels, aber was solls ;). Zudem bin ich teilweise auch auf den Chat angewiesen, hier bekommt man viele Sache früher mit. Ein negativ Beispiel sind neue Viren etc. Am besten finde ich trotzdem noch diesen speziellen Charakter, es ist halt was anderes, Volker im Chat hochzunehmen, hier ist das irgendwie so träge ;).

Apropos: Man braucht wirklich etwas Glück im Chat, es ist schwer, in einem Channel Hilfe anzubieten, wenn einige Leute Scheibe spielen... Normalerweise bemühen wir uns aber ;).
 
Zurück
Oben